Synchronisieren des IPhones mit einem anderen PC wie?


  1. #1
    Nasgul
    Also ich habe meinen Lappi als Hautgerät für mein 3GS IPohne. Also synchronisiere mit ihm meine Videos, Musik und Apps.

    Würde aber auch gerne das am PC machen, wenn ich dort nen Film habe oder Musik.
    Nur leider bekomme ich das nicht hin. Er will bei mir immer wieder meine Apps, Musik usw löschen beim aktivieren der Synchronisierungs buttons in den Reitern.

    Ich habe mal eine Anleitung gesehen und damit versucht wie hier

    Ein iPhone mit mehreren PCs synchronisieren | Programmieren macht Sexy

    (Hoffe ist erlaubt die verlinkung wenn nicht dann sorry)

    Doch jedesmal wenn ich dann am neuen PC das Iphone reinstecke und die buttons zum Synchronisere aktievere kommt die Warmemdung das er alles überschreibt vom Pc und die Daten am IPhone löscht. Wenn ich ihn mal sage ja ok dann aktivert er es mir und ich kan nsehen wie auf der rechten Seite sich die Seiten meines IPohnes verändert (die Apps verschwinden).

    Also das klappt irgendwie net leider. Habe nun sogar händisch die Apps alle in den selben Ordner rüber kopiert, weil ich mir dachte geht damit. Doch auch hier Fehlanzeige leider

    Mhh weiß net ob ihr dabei helfen könnt

  2. #2
    Oyster
    Das funktioniert leider auch nicht richtig. ICh habe es nicht hinbekommen ausser mit extrem viel manueller wiederherstellung der Apps... und dann darf man sie auch noch alle neu sortieren etc. Also am besten einfach ein Gerät auswählen mit dem synchronisiert wird. Ich musste das so machen und bin nicht zufrieden damit. Aber das nächste Telefon wird wahrscheinlich auch kein iPhone mehr sondern irgendwas Android und hoffentlich funktioniert es damit dann!

Ähnliche Handy Themen zu Synchronisieren des IPhones mit einem anderen PC wie?


  1. Fotos synchronisieren: Ich habe eine Frage, ich möchte von meinem Laptop Fotos auf mein Iphone laden bzw synchronisieren und ich kann immer nur einen Ordner auswählen......



  2. iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren: Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt...



  3. Themes mit anderen Menü Symbolen: Hier findet ihr 4 Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Themes mit...



  4. Kalender drahtlos Synchronisieren: So, dann will ich als Newbie auch mal meinen ersten Thread eröffnen. Das mache ich mit einem Thema, das mir beim iphone wegen gerade sehr wichtig...



  5. Wartemusik auf anderen Handys: Ich hab mal bei einem freund gesehen, dass es möglich ist einstellungen vorzunehmen, wenn dich jemand anruft, bei dem dann statt dem piepsen im...