Wartemusik auf anderen Handys


  1. #1
    Magges

    Wartemusik auf anderen Handys

    Ich hab mal bei einem freund gesehen, dass es möglich ist einstellungen vorzunehmen, wenn dich jemand anruft, bei dem dann statt dem piepsen im telefon, während er wartet, irgendeine musik kommt.
    Weiß jemand wie das funktioniert?
    Dake!

  2. #2
    Blubbi1402
    das sind diese freizeichentöne!
    find ich auch voll toll weiß aber auch nicht wie man das aufs handy bekommt!

    würd ich auch gerne haben

  3. #3
    SkyHanz
    die kann man nur bei Jamba, Vodafone etc. etc. bestellen.
    Kostet natürlich. dann kommt bei jedem, der dich anruft, diese Musik.
    soweit ich weiß, hörst du weiterhin deinen TUUUT. (außer derjenige, den du anrufst hat das auch mit der Musik)

    wenn ich ehrlich bin, find ich das sowas vons chwachsinnig.

  4. #4
    Sarah-T18

    freizeichentöne

    hab aus meinen tut auch was gemacht,das tut hört man dann noch,aber das lied übertönt das.
    Habs über mein handy internet gemacht.
    einmalig glaube 5 euro bezahlt,dafür hat man es für immer.
    bei vodafone.

    man muss aufpassen,bei manchen anbietern muss man dann im monat 1euro bezahlen.glaube jamba.

    es ist schon geil,hab mir ein 80er lied ausgesucht,was mir sehr gefällt und man immer hören kann

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Sarah-T18
    einmalig glaube 5 euro bezahlt,dafür hat man es für immer.
    bei vodafone.

    man muss aufpassen,bei manchen anbietern muss man dann im monat 1euro bezahlen.glaube jamba.
    ich kann zwar nicht glauben, dass das einmalig war, (vielleicht 1x bereitstellungsgebühr/bearbeitungsgebühr)
    aber wenn dem so ist, dann haste ja glück gehabt

Ähnliche Handy Themen zu Wartemusik auf anderen Handys


  1. Suche anderen Themen Creator für Nokia 5800XM: Hi ich suche einen theme creator für nokia 5800. den carbide. ui habe ich schon ausprobiert und bin nicht sehr begeistert. gibt es noch andere...



  2. Themes mit anderen Menü Symbolen: Hier findet ihr 4 Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Themes mit...



  3. Besserer Browser für das LG Arena und vielen anderen Java-handy´s: Da der Orginale Browser auf dem LG ARENA ja sehr sehr langsam ist (trotz oder gerade bei W-Lan) hier mal eine kleine Lösung: Opera Mini -...



  4. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  5. S60 Handys: Kann es sein, dass man bei S60 Handys ältere Programme modifizieren oder Cracken muss?