Besserer Browser für das LG Arena und vielen anderen Java-handy´s


  1. #1
    SkyHanz

    Besserer Browser für das LG Arena und vielen anderen Java-handy´s

    Da der Orginale Browser auf dem LG ARENA ja sehr sehr langsam ist (trotz oder gerade bei W-Lan) hier mal eine kleine Lösung:

    Opera Mini - Download
    (diese seite mit dem handy aufrufen, und dort kann man gleich auf den Link klicken, um dem Browser downloaden zu können, rest einfach der anleitung folgen)

    Testbericht:
    Die bedienung funktioniert nicht ganz so schön und intuitive wie beim orginal browser, (wobei man innerhalb von 2 minuten alles rausgefunden hat)
    Das zoomen ist nicht ganz so schön, (funktioniert nicht über das Multi-touch)
    und teilweise ist der Zeilenumbruch etwas gewöhnungsbedürftig
    Aber dafür entschädigt er mit viel viel schnellerem seitenaufbau.

    Um die startseite https://all4phones.de aufzurufen braucht man mit dem Opera 9.5 sec, mit dem orginalen 100.6 sec/1.40,6 !!!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo SkyHanz,

    guter Beitrag, wahnsinn wie da die Unterschiede sind.
    Also 9,5 Sec. sind für unsere große Seite schon ziemlich gut, brauche da mit meinem BlackBerry aber auch um die 30 Sec. muss ich ehrlich zugeben. Also wundert mich schon, werde mir den Opera auf jeden Fall mal ziehen, kenne den Browser schon ewig hab ihn bis jetzt nur noch nicht getestet.

    Gruß.

  3. #3
    SkyHanz
    das es den gibt, weiß ich zwar auch schon länger, aber konnte mir nie vorstellen, dass das solche gravierende unterschiede sind hätte ich auch nicht gedacht.

Ähnliche Handy Themen zu Besserer Browser für das LG Arena und vielen anderen Java-handy´s


  1. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...



  2. Internetseite mit Handy aufrufen - Java installieren?: Hallo ihr lieben, wollte heute über mein Handy (Vivaz) eine Internetseite aufrufen - um die Seite zu laden, brauche ich ein java Programm... Frage...



  3. Skyfire 1.1 Handy Browser für Symbian 60: Hier gibt es den neuesten Skyfire (Version 1.1) Handy Browser zum downloaden für Symbian 60 bzw. S60 Betriebssystem. Bei dem Handy Browser...



  4. Skyfire 1.1 Handy Browser für Windows Mobile: Hier gibt es den neuesten Skyfire (Version 1.1) Handy Browser zum downloaden für Windows Mobile 5 und 6. Bei dem Browser handelt es sich um...



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...


Stichworte