Themes mit anderen Menü Symbolen


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Im unteren Ordner gibt es die Themes mit anderen Menüsymbolen für Nokia zum downloaden.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Vorschau:

    Name:  layout2.JPG
Hits: 210
Größe:  127,5 KB

    Name:  layout4.JPG
Hits: 202
Größe:  121,6 KB

    Name:  layout6.JPG
Hits: 242
Größe:  138,2 KB

    Name:  layout8.JPG
Hits: 204
Größe:  134,7 KB

    --> Wenn ihr die Themes mit anderen Menü Symbolen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Themes mit anderen Menü Symbolen


  1. Menü Themes: Hier findet ihr 6 Menü Themes, zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Wir hoffen, die Menü Themes gefallen euch. Im unteren Ordner unter...



  2. Suche anderen Themen Creator für Nokia 5800XM: Hi ich suche einen theme creator für nokia 5800. den carbide. ui habe ich schon ausprobiert und bin nicht sehr begeistert. gibt es noch andere...



  3. Menü Layout Themes: Hier findet ihr 4 Menü Layout Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Menü...



  4. animierte Menü Themes: hey! ich habe das sony ericsson w 595 und habe mir einige menü themes runtergeladen, die aber leider nicht funktionieren. es bleibt immer bei dem...



  5. Wartemusik auf anderen Handys: Ich hab mal bei einem freund gesehen, dass es möglich ist einstellungen vorzunehmen, wenn dich jemand anruft, bei dem dann statt dem piepsen im...


Stichworte