Suche Schalke Wallpaper für Android-Smartphone (Samsung S5230)


  1. #1
    pseudoii
    Huhu zusammen,

    ich suche Schalke 04 Wallpaper für das Samsung S5230 Smartphone zum kostenlosen Download. Wäre super, wenn einer ein paar Schalke 04 Wallpaper für mich hätte oder evtl. erstellen kann.

    Danke schon einmal im voraus.

    Euer Pseudoii

  2. #2
    Sweet Devil

    Schalke Wallpaper für Android Handy

    Hier findest du ein paar Schalke Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Schalke Wallpaper im Bildformat 720 x 400 Pixel gefallen dir. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Passende MP3-Klingeltöne für dein Android Smartphone gibt es auch von Schalke 04 in einem anderen Thread hier.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Schalke Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schalke 04 Wallpaper (1).jpg 
Hits:	4446 
Größe:	59,9 KB 
ID:	40321  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schalke 04 Wallpaper.jpg 
Hits:	4369 
Größe:	168,1 KB 
ID:	40320  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schalke 04 Wallpaper (2).jpg 
Hits:	9121 
Größe:	55,3 KB 
ID:	40322  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schalke 04 Wallpaper (3).jpg 
Hits:	2751 
Größe:	142,4 KB 
ID:	40323  


Ähnliche Handy Themen zu Suche Schalke Wallpaper für Android-Smartphone (Samsung S5230)


  1. Schalke Wallpaper für Handy mit 240 x 320 Pixel: Hallo miteinander, :) ich suche für mein Handy mit den Bildmaßen 240 x 320 Pixeln noch ein paar schöne Wallpaper (Hintergrundbilder) von meinen...



  2. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  3. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  4. Suche Fc Schalke 04 Theme: Ich hätte gern ein Schalke Theme, Hab ein SE - W880i



  5. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...


Stichworte