FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download


  1. #1
    Tattoomann
    14 verschiedene Handy-Klingeltöne vom Fußball-Verein "FC Schalke 04" als MP3 und M4R Datei zum herunterladen!

    Schon als kleiner Junge war ich wegen meiner Familie ein großer Fan des Fußballclubs FC Schalke 04 und ich habe zusammen mit meinen Vater jedes Spiel angesehen. Auch heute bin ich noch ein richtiger Schalke-Fan und gehe noch öfter in das Veltins-Arena Stadion (das übrigens 62.271 Plätze bietet), um die aktuelle Mannschaft anzufeuern.

    Der Bundesliga-Club aus Gelsenkirchen wurde dabei im Jahr 1904 gegründet und konnte bereits so manchen Erfolg wie z.B. 7x die Deutsche Meisterschaft, fünf Siege im DFB-Pokal sowie ein Gewinn im UEFA-Pokal verzeichnen.

    Schalke Klingelton kostenlos runterladen und auf dem Handy aktivieren

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Mix aus 14 verschiedenen Klingeltönen (z.B. Torhymne) des FC Schalke 04 als M4R-Datei auf ca. 30 Sekunden gekürzt, welche ihr kostenlos für euer Apple iPhone Smartphone downloaden könnt. Die Sound-Dateien müsst ihr noch mit einem Gratis Programm vom RAR-Archiv auf den PC entpacken und danach auf das iPhone laden.

    Alle die ein Android-Smartphone benutzen, müssen den jeweiligen Schalke Klingelton erst noch von M4R auf MP3 mit einem Konverter umwandeln. Hierzu gibt es im Internet jedoch zahlreiche sowie kostenlose Angebote, mit denen der Konvertierung nichts mehr im Wege steht. Weitere coole Fussball Klingeltöne für das Handy findet ihr in dieser Übersicht.

    Name:  fc-schalke-04-gelsenkirchen-handy-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 14129
Größe:  47,5 KB
    Bild: Aktuelles Wappen des FC Schalke 04

  2. #2
    Gast

    Schalke 04 Klingeltöne auch als MP3-Datei für euer Android-Smartphone

    Guten Abend an alle Schalke Fans,

    vielen Dank an den Thread-Ersteller, der sich die Mühe gemacht hat so viele tolle Schalke Klingeltöne in das Forum hochzuladen. Allerdings habe ich leider mit .M4R Dateien meine Probleme, da ich ein Android Smartphone benutze. Habe die Daten alle in das Format MP3 mit einem Konverter umgewandelt. Es hat viel Zeit gekostet, aber die Töne werden jetzt auch auf anderen Handys abgespielt.

    Ihr könnt euch die 14 Klingeltöne als MP3 Datei unten als RAR-Archiv downloaden. Ladet euch dazu einfach das Gratis-Programm WinRAR herunter und entpackt alle Dateien auf den PC, anschließend könnt ihr diese via USB-Datenkabel auf das Smartphone senden.

  3. #3
    S04_schalalala

    Schalke Klingelton

    Danke für die vielen Schalke Klingeltöne, die du hochgeladen hast, denke da ist für jeden aus Gelsenkirchen etwas passendes dabei.

    Das war gestern in der Bundesliga ein äußerst wichtiger Sieg für uns. 2:0 haben wir gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen und sind jetzt auf Platz 4 in der Tabelle. Bin mal gespannt, was in der Rückrunde noch drin ist, vielleicht ja ein Platz in der Champions League.

Ähnliche Handy Themen zu FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download


  1. Schalke: MP3 Klingeltöne vom "geilsten" Fußball Club?: Hallo und guten Tag! :) Hat jemand von Euch zufällig Handy-Töne den geilsten Club der Welt betreffend (gemeint ist natürlich ganz klar der FC...



  2. Suche: Schalke & ALF Klingeltöne und animierte Bilder: Hallo, bin Neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus im Forum. Suche schon seit Ewigkeiten alles über den Fußball-Club FC Schalke 04 und...



  3. FC Schalke 04 Wallpaper als Handy-Download (176x220 Pixel): Hallo Schalke-Fans, :) habe noch ein paar Wallpaper (Hintergrundbilder) von Schalke 04 für euer Handy zum kostenlosen Download erstellt. Auch um...



  4. Schalke-Fan erzählt genialen Witz (Nicht für FC Bayern Fans geeignet!): Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist...



  5. Schalke + BvB Theme für Sony Ericsson (.thm Datei) gesucht!: Guten morgen an alle Frühaufsteher, auch wenn sich die beiden Fußball-Clubs oder besser gesagt deren Fans nicht so richtig vertragen, suche ich...


Stichworte