Schalke: MP3 Klingeltöne vom "geilsten" Fußball Club?


  1. #1
    hackfresse
    Hallo und guten Tag!

    Hat jemand von Euch zufällig Handy-Töne den geilsten Club der Welt betreffend (gemeint ist natürlich ganz klar der FC Schalke 04) als MP3-Datei zum kostenlosen Download für mich?

    Danke für alles sowie viele Grüße!

  2. #2
    chinchin

    Schalke Klingeltöne

    Hallo,

    bitte benutze einfach mal die Forensuche, wir haben hier nämlich bereits einen Thread mit sehr vielen Schalke 04 Klingeltönen für dein Handy als MP3 sowie auch M4R Datei.

    Gucke mal hier: https://all4phones.de/apple-iphone-k...-download.html

    Viele Grüße,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Schalke: MP3 Klingeltöne vom "geilsten" Fußball Club?


  1. FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download: ⚽ 14 verschiedene Handy-Klingeltöne vom Fußball-Verein "FC Schalke 04" als MP3 und M4R Datei zum herunterladen! Schon als kleiner Junge war ich...



  2. Suche: Schalke & ALF Klingeltöne und animierte Bilder: Hallo, bin Neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus im Forum. Suche schon seit Ewigkeiten alles über den Fußball-Club FC Schalke 04 und...



  3. FC Schalke 04 Wallpaper als Handy-Download (176x220 Pixel): Hallo Schalke-Fans, :) habe noch ein paar Wallpaper (Hintergrundbilder) von Schalke 04 für euer Handy zum kostenlosen Download erstellt. Auch um...



  4. Schalke-Fan erzählt genialen Witz (Nicht für FC Bayern Fans geeignet!): Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist...



  5. Schalke + BvB Theme für Sony Ericsson (.thm Datei) gesucht!: Guten morgen an alle Frühaufsteher, auch wenn sich die beiden Fußball-Clubs oder besser gesagt deren Fans nicht so richtig vertragen, suche ich...


Stichworte