Schalke Wallpaper für Handy mit 240 x 320 Pixel


  1. #1
    emptybox
    Hallo miteinander,

    ich suche für mein Handy mit den Bildmaßen 240 x 320 Pixeln noch ein paar schöne Wallpaper (Hintergrundbilder) von meinen Lieblings-Fußballverein FC Schalke 04, wenn es möglich wäre als kostenlosen Download.

    Bei den jeweiligen Bild-Motiven würde ich euch freie Wahl lassen, da ich alles vom Club toll finde.

    Viele Grüße,
    emptybox

  2. #2
    chinchin

    FC Schalke 04 Logos

    Hier sind Handy Bilder / Wallpapers FC Schalke 04 zum Kostenlosen download für dein Handy. Viel Spass mit den FC Schalke 04 Logos im Format 240x320. Diverse Schalke 04 Handy Töne findest du übrigens noch in einem anderen Foren-Thread.

    Hinweis: Wenn du die FC Schalke 04 Wallpaper auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

  3. #3
    Edegsx
    Hallo zusammen,

    habe gerade die tollen Schalke 04 Hintergründe gefunden, aber keine Möglichkeit gesehen, diese runterzuladen.

    Kann mir jemand helfen?

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Edegsx,

    klicke einfach auf das Bild was du haben möchtest, dann kommt das Bild in einer Vorschau dann einfach rechte Maustaste drücken "Bild Speichern unter..." auswählen und das Bild speichern wo du willst auf deinem PC. Danach auf das Handy laden etwa mit einem USB-Datenkabel.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Schalke Wallpaper für Handy mit 240 x 320 Pixel


  1. Schalke: MP3 Klingeltöne vom "geilsten" Fußball Club?: Hallo und guten Tag! :) Hat jemand von Euch zufällig Handy-Töne den geilsten Club der Welt betreffend (gemeint ist natürlich ganz klar der FC...



  2. Suche: Schalke & ALF Klingeltöne und animierte Bilder: Hallo, bin Neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus im Forum. Suche schon seit Ewigkeiten alles über den Fußball-Club FC Schalke 04 und...



  3. FC Schalke 04 Wallpaper als Handy-Download (176x220 Pixel): Hallo Schalke-Fans, :) habe noch ein paar Wallpaper (Hintergrundbilder) von Schalke 04 für euer Handy zum kostenlosen Download erstellt. Auch um...



  4. Schalke-Fan erzählt genialen Witz (Nicht für FC Bayern Fans geeignet!): Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist...



  5. Schalke + BvB Theme für Sony Ericsson (.thm Datei) gesucht!: Guten morgen an alle Frühaufsteher, auch wenn sich die beiden Fußball-Clubs oder besser gesagt deren Fans nicht so richtig vertragen, suche ich...


Stichworte