Toplist?!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    h2g
    Hoi... bin auch mal wieder da... hab auch schon gevotet. In letzter Zeit war es eng bei mir, weil ich unterwegs war und das Design bei uns geändert habe....

    Egal aber vieleicht ist ja das ne Idee....
    Besondere DL`s für so einen Monat auf anderen Speicherplatz, hier verlinken und den DL dort erst nach einem Vote zulassen......

    So hat man hier nicht den Votingzwang aber die Leute die nur zum saugen kommen, müssen wenigstens nen Klick dalassen..... und das ist ja nicht zuviel....

  2. #12
    admin-->ToRtE
    jo das wäre eine idee und sowas ähnliches ist auch schon in planug lasst euch einfach mal überraschen hehe mal sehn was draus wird^^

  3. #13
    vitja
    jo das is gut so macht ihr das

  4. #14
    admin-->ToRtE
    es lässt mal wieder nach mit dem voten lol wir sind nurnoch platz 8 leute was gehtn ab^^ ich mache es nicht so wie manch andere website und schicke newsletter rum dass ihr voten sollt aber wenn man die page ebsucht kann man wenigstens mal voten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2