Toplist?!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    M3rcury
    Also ich hab mal wieder gevotet..

    ..Was seh ich.. Wir sind auf Platz 16.. Hey Leute , und so wollt ihr Member? Ich hab damals nur in die Top10 gekuckt... Und da waren wir bzw. wart ihr 7.

    Votet mal bitte alle..

    THX..

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ja wir hatten auch schon Tage da waren wir unter den ersten drei und ich meine damit nicht nur ein-zwei tage sondern ein bis zwei Wochen Aber wie das so ist werden Member irgendwann klickfaul und wenn man nciht andauend drauf hinweißt votet auch niemand das ist eigentlich sehr schade, vorallem weil sich hier alles sehr viel Mühe geben und ich nicht finde, dass wir ein kleines Board sind^^

  3. #3
    M3rcury
    Zitat Zitat von admin
    ja wir hatten auch schon Tage da waren wir unter den ersten drei und ich meine damit nicht nur ein-zwei tage sondern ein bis zwei Wochen Aber wie das so ist werden Member irgendwann klickfaul und wenn man nciht andauend drauf hinweißt votet auch niemand das ist eigentlich sehr schade, vorallem weil sich hier alles sehr viel Mühe geben und ich nicht finde, dass wir ein kleines Board sind^^
    Wir sind zwar klein haben aber viel Stuff..

    Und ich finde das verdient höhere Plätze wie die "Dinger" in der Toplist..

  4. #4
    admin-->ToRtE
    naja aber so 'klein' finde ich die seite mittlerweile nichtmehr^^ :P

  5. #5
    M3rcury
    Hab grad gekuckt.. Fast 6k Beiträge.. Aber das merkt man halt nich und von den vielen Membern die hier angemeldet sind hört man kaum was..

  6. #6
    admin-->ToRtE
    joa und um das zu ändern werden ja auch immer schlne die null-poster gelöscht, die seit 3 monaten nix schreiben gelöscht als wir das erste mal einen löschvorgang gemacht hatten wurden rund 600 user gelöscht. jetzt kannst du dir vorstellen wie inaktiv die leute sind! es werden mit absicht die leute gelöscht, die garnix schreiben, damit man eben die rausfiltern kann, die nur runterladen und nix sonst machen! man kann eigentlich immer mal ein danke oder eben was anderes zum handystuff dalassen und schon hat man einen post und muss die nächsten 3 monate von mir aus nix mehr machen^^

  7. #7
    vitja
    mach doch wieder so das das voten wieder kommt am anfang wenn man auf PT kommt da habe ich immer gevoted

    mfg Vitja

  8. #8
    admin-->ToRtE
    das voting in dem popup?! mmm ich weiß nicht das wird dann wieder so belästigend :lol:

  9. #9
    anonymus
    Find ich aber nicht mal so ne schlechte Idee?!? für 1-2 Wochen könnt ich mir das schon vorstellen?!?

  10. #10
    Johnny_Finger
    ...dann müsste das aber jeden monat 1-2 wochen sein, die toplist läd ja dann immer neu. ich fand das nervig mit dem pop up, finds so jetzt eignetlich ganz gut. aber platz 16 is schon kacke, da wird wohl kaum jemand hingucken...