Smart Prime 6 Internetproblem


  1. #1
    Gast

    Smart Prime 6 Internetproblem

    Folgendes Problem: Wenn ich mich in ein Wlan einlogge oder in den Flugmodus gehe und wieder ins mobile Internet gehen will, funktioniert es nicht mehr. Neustart nützt nichts, erst wenn ich die Simkarte aus dem Handy nehme und wieder starte ist das Internet wieder da.

    Danke.

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    dies kann mehrere Ursachen haben, dass dein Smartphone keine Internetverbindung herstellen kann.

    Wie alt ist denn deine verwendete SIM-Karte? Vielleicht hilft auch ein Tausch der SIM-Karte bereits.

    Verwendest du auch die aktuellsten APN Einstellungen deines Netzbetreibers?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Smart Prime 6 Internetproblem


  1. Samsung Grand Prime: Androit fährt immer wieder runter: Hallo zusammen, bei der normalen Bedienung meines Samsung Grand Prime, ist es auf einmal abgestürzt. Es ist dann selbstständig wieder hoch...



  2. AMAZON Prime Air - Versand innerhalb von 30 Minuten via Octocopter - Drohne: Der Online-Händler AMAZON zukünftig die eingegangenen Bestellungen via automatisch operierenden Mini-Drohnen ausliefern und zustellen.. Amazon...



  3. Samsung Galaxy Young Internetproblem: Habe meiner Partnerin ein Samsung Galaxy Young geschenkt und betreibe es mit einer Prepaidkarte von Alid...also eplus. Komme mit dem Gerät aber...



  4. Optimus Prime: Guten Morgen. Ich habe die Sufu schon benutzt aber leider nichts gefunden. Und zwar suche ich einen Optimus Prime Ton.Da wo er immer sagt Ich bin...



  5. Smart Movie: Also ich habe das CT65 ich habe mir smartmovie von http://ar-ras.de/phpBB2/viewtopic.php?t=130&sid=c33cd615438e212997d3dbb10b170b2c gedownloadet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte