Samsung Grand Prime: Androit fährt immer wieder runter


  1. #1
    Leifbo
    Hallo zusammen,

    bei der normalen Bedienung meines Samsung Grand Prime, ist es auf einmal abgestürzt. Es ist dann selbstständig wieder hoch gefahren, aber jedes mal wenn die Startseite kommt zur Pin-Eingabe fährt die Software wieder runter. Dann fährt sie wieder hoch. Das passiert in Endlosschleife. Ich habe auch schon die Tastenkombi probiert womit man das Handy neu startet. Bringt auch nichts. Software fährt sofort wieder runter. Man kommt gar nicht dazu eine PIN einzugeben.

    Danke für Hilfe!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Leifbo!

    Nehme bitte einmal die SIM-Karte aus dem Gerät und versuche dann nochmals einen Neustart.

    Fährt es sich wieder herunter? Wenn ja, wird wohl nur noch eine Wiederherstellung der Firmware helfen.

    Um dir hierzu genauere Informationen und Hilfestellung geben zu können, wäre super wenn wir wüssten welche Firmware (CUSTOM-ROM oder Standard?) du derzeit auf dem Gerät installiert hast.

    LG anonymus

  3. #3
    Leifbo
    Hallo,

    ich habe es jetzt geschafft das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu drehen. Dann konnte ich mich auch wieder mit meiner PIN anmelden. Ich muss mich aber jetzt bei Google mit meinem E-Mail Konto anmelden sonst geht es nicht weiter. Leider wird mein Google Konto nicht erkannt und ich kann diesen Punkt nicht überspringen. Ich komme so nicht weiter und kann mich nicht anmelden.

  4. #4
    anonymus

    Zwei Faktor Authentifizierung deaktivieren

    Hallo Leifbo!

    Hast du die Zwei-Faktor Bestätigung aktiviert? Wenn nein, dann kann das Gerät deinen Google Account nicht erkennen!

    Dies kannst du hier überprüfen: https://accounts.google.com/b/0/SmsAuthConfig

    LG anonymus

  5. #5
    Leifbo
    Das geht leider auch nicht. Google sagt immer das es nicht das richtige Konto ist. Kann man das nicht überspringen?

  6. #6
    Gast
    Abend,

    kannst du dich mit den Login Daten direkt bei Google Mail oder auf play.google.com anmelden oder funktioniert das auch nicht? Gruß

  7. #7
    Leifbo
    Moin,

    ja alles geht, ich kann mich überall anmelden. Nur nicht über das Handy. Ich habe mein Account bei Google schon einmal gelöscht in der Hoffnung das Handy sagt "Neuen Account erstellen". Geht aber auch nicht. Es kommt immer die Meldung: Melden sie sich mit dem Benutzerkonto vor dem Zurücksetzen an. Ich hab es auch jetzt mit dem Code eingeben probiert, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Google blockiert mein Handy . Unglaublich

  8. #8
    anonymus
    Hallo Leifbo!

    Vielleicht hilft dir der hauseigene Google Troubleshooter weiter um sich wieder mit dem Account am Handy einzuloggen!

    PS: Eine Internetverbindung besteht beim Versuch des einloggens?

    Lg anonymus

  9. #9
    Leifbo
    Ja, eine Internetverbindung besteht. Was ich nicht verstehe ist, das Android bei einem Hard-Reset wieder auf alte Konten zurück greifen will.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Grand Prime: Androit fährt immer wieder runter


  1. Zweinachtszeit: Samsung Galaxy S6 kaufen und Galaxy Grand Prime kostenlos erhalten!: Aktion von Samsung: Galaxy S6 Smartphone kaufen und Galaxy Grand Prime geschenkt bekommen Unser Insider hatte Recht behalten und die Samsung...



  2. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  3. Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!: hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu,...



  4. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  5. Pc fährt nach einiger Zeit runter: Hey, hab ein problem.Das Problem besteht bei WoW,Battlefront II,Command & Conquer 3,... (alles was viel RAM,Grafikspeicher,usw. frisst) Das...