Suche Pc Game


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Sendemast3000

    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich suche ein PC Game.
    Es sollte möglichst entweder a la Republic commando/Battlefront 1-2 sein oder a la Alarmstufe Rot 3/command & Conquer 3 Tiberium Wars.

    Also entweder ein Egoshooter mit wenig Gewalt (Menschen töten macht mir keinen Spaß,eher so Klone oder so )
    oder ein Strategiegame wo man auch sein Gehirn (wenn vorhanden ) anstrengen muss (z.B C&C 3,AR 3,...).Aber bitte KEIN Anno,Civilization,...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx


    PS: Es sollte nicht mehr als 30-35 € kosten.
    They are Billions! Ist noch in der alpha aber genau das was du suchst glaube ich. Es macht einfach mega spass.

  2. #12
    IceIceIce
    Zitat Zitat von Sendemast3000 Beitrag anzeigen



    They are Billions! Ist noch in der alpha aber genau das was du suchst glaube ich. Es macht einfach mega spass.
    Ah wie geil - bist du da auch bereits aktiv? Hab von nem Kollegen letztens nur gutes über das Game gehört.

  3. #13
    Sendemast3000
    Zitat Zitat von IceIceIce Beitrag anzeigen
    Ah wie geil - bist du da auch bereits aktiv? Hab von nem Kollegen letztens nur gutes über das Game gehört.
    Ich hab das Game direkt gekauft als es rausgekommen ist. Es ist zwar noch stark eingeschräkt. Nur 3 Maps bisher und Performance Probleme wenn am Ende alle Zombies auf einmal kommen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche Pc Game


  1. Suche Gothik The Game Theme: Ich suche ein Handy Theme aus Gothik einem sehr bekannten Spiel. Aus welchen Teil ist egal ! Vielen Dank schon mal, wenn das jemand für mich tut...



  2. Suche Wrestling Game für W580i: Hallo alle zusammen, :) ich suche verschiedene Wrestling Games für das Sony Ericsson W580i zum kostenlosen Download. Könnte mir hier jemand...



  3. Suche das game lemony snicket: Bitte helft mit ich suche das game lemony snkicket für mein sony erricson. Wer hat es ????



  4. Suche Game!!: Ich suche ein Dart spiel ist immer lustig für unterwegs wäre cool wenn jemand eins findet^^ MFG Michi



  5. THE GAME- How we do: der download wurde von mir entfernt hier im klingelton-forum bitte auch nur klingeltöne posten und nicht das ganze lied ;)