Delfin Handy-Klingelton (Tiergeräusch/Schrei) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐬 Sound eines Delphin als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Delfine (man kann auch Delphine schreiben) gehören zur Familie der Wale und können bis zu 4 Meter lang werden. Für viele Tierforscher zählen sie des weiteren auch zu den intelligentesten Tieren, die es auf der Erde derzeit gibt. Noch dazu sind Delphine auch als absolut schnelle Schwimmer bekannt, bis zu 55 Kmh sollen sie im Gewässer erreichen und bis zu 300 Meter tief tauchen können, der Sauerstoff ist dabei für rund 15 Minuten ausreichend, bevor sie wieder auftauchen müssen. Der wohl bekannteste Delfin ist übrigens Flipper, der extra für Filmzwecke trainiert wurde.

    Delfin Klingelton auf YouTube anhören



    3 interessante Fakten über Delfine:

    • Delfine schlafen nicht. Da Delfine keine Fische sind, sondern Säugetiere, müssen Sie atmen und würden beim schlafen ertrinken.
    • Der Delfin besitzt ein sogenanntes Echo-Ortungssystem. Mit der Aussendung von Ultraschall-Lauten können Sie sehr schnell feststellen, ob sich in ihrer Nähe Hindernisse oder sogar Feinde befinden.
    • Man meint Delfine gäbe es nur im Meer, doch es gibt auch sogenannte Flussdelfine, die in bestimmten Flüssen wie z.B. dem Amazonas leben.

    Klingelton Delphin kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So wird es gemacht!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch zwei verschiedene Handy-Klingeltöne von Delfinen als MP3-Datei erstellt, die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Da die beiden Töne relativ kurz sind, eignen sie sich auch super als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston, wenn ihr eine neue Nachricht erhaltet. Um den Delfin Klingelton herunterzuladen, klickt einfach eine der beiden .mp3 Dateien im Anhang an und kopiert das Delfin Geräusch im Notification-Verzeichnis unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den Delfin Sound als neuen Klingelton festlegen.

    Nutzer eines Apple iPhone müssen die Sounds noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit diese auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können. Weitere Tiergeräusche als MP3 Klingeltöne findet ihr im entsprechenden Unterforum.

  2. #2
    Gast

    Flipper Klingelton für Apple iPhone zum Gratis Download

    Hehe, das Geräusch erinnert mich immer total an den beliebten Film Flipper, den ich als kleines Kind immer sehr gerne angesehen habe. Zudem findet man dieses coole Delfin-Geräusch auch immer öfter bei großen YouTubern, die das quasi als Zensur-Sound verwenden, wenn die mal eine "Fäkel-Sprache" benutzen. Von daher also mehr als ein cooler Handy-Klingelton.

    Klingelton Delphin für Apple iPhone herunterladen

    Für alle Apple iPhone Nutzer, die wie ich wahrscheinlich auch eine M4R Version der beiden oberen Delphin Klingeltöne suchen, habe ich die noch in das richtige Format konvertiert und unten entsprechend angehängt. Ladet die M4R-Datei herunter, speichert sie am iPhone ab und geht in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um die Delfin-Klingeltöne zu aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Delfin Handy-Klingelton (Tiergeräusch/Schrei) als MP3-Download


  1. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  2. CTU Klingelton aus der Serie 24 (Twenty Four) zum Download: 🎵 CTU (Counter Terrorist Unit) Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Action-Thriller Fernsehserie "24" oder...



  3. Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 Intro Theme aus der Tatort Titelmusik als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Die Tatort Filme waren bei uns in der Familie seit...



  4. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...



  5. Funky Schrei^^: Wenn man den als Wecker hat dann steht man Morgens Senkrecht im Bett das sag ich auch :D:D:D:D LIeben gruß Elli


Stichworte