Vornamen Klingeltöne gesucht


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Senorita
    Moin :-)

    Vieleicht für einige interessant hier, habe jetzt rausgefunden das man mit einem "Recorder" (der nur das auf nimmt was die Soundkarte abspielt) "fast" jeden Ton/Namen aufnehmen kann, man muß halt nur ne seite haben wo nicht diese meldung... "Möchtest Du diesen Klingelton haben Bla Bla..." kommt :-)

    LG Senorita

  2. #12
    broesel

    namen als klingelton

    hallo leute hab da mal was für euch....
    *Edit by Admin - Eigenwerbung ist verboten*

  3. #13
    _SLY_
    hey...
    brauche ein kongel ton für sms mit dem namen roswitha

    freu mich auf eure (deine) arbeit

    LG _Sly_

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Vornamen Klingeltöne gesucht


  1. Klassische Klingeltöne gesucht: Hallo, hat hier jemand klassische, opulente Klingeltöne? :confused: Allem voran Götterdämmerung (Freude schöner Götterfunken...). Danke im...



  2. Nokia 6310i Klingeltöne gesucht: hallo zusammen, weiss denn jemand wo ich die klingeltöne vom 6310i herbekomme!!?? besten dank und gruss bromse*



  3. Bonnie Bianco Klingeltöne gesucht: Suche Klingeltöne von Bonnie Bianco für mein Handy.



  4. Celine Dion Klingeltöne gesucht: Hallo Top Forum hier und wie schon des öfteren auch diesmal habe ich eine Bitte ich suche Lieder bzw. 30 sec. Ausschnitte als Klingelton von...



  5. MP3 Klingeltöne erstellen - Tool gesucht !: Hallo Leute, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Tool, wo man ganz bequem MP3 Klingeltöne schneiden kann, also auf die...