Problem beim synchronisieren von iCloud nach iPhone


  1. #1
    Blablum

    Problem beim synchronisieren von iCloud nach iPhone

    Hallo,
    wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch. Aber was?
    Ich habe auf dem iPhone 7 die Foto Mediathek aktiviert.
    Und meine Bilder werden auch in die Cloud hochgeladen.
    Ebenso sehe ich alle Bilder die ich noch mit dem alten iPhone gemacht habe.

    Aber:
    Heute habe ich ein paar Bilder von einem "fremden" PC direkt in die iCloud hochgeladen.
    [edit] Ich habe die Bilder mit dem Browser nach icloud.com hochgeladen[edit]
    Diese Bilder sehe ich nicht auf meinem iPhone.

    Muss ich dazu extra was einstellen?

    Viele Grüße
    Blaue Blume

  2. #2
    Blablum

    Erledigt

    Sorry ich bin so doof
    Ich hatte, warum auch immer, bei den mobilen Daten die Fotos deaktiviert.

    Trotzdem danke für Eure Aufmerksamkeit und viele Grüße
    Blaue Blume

Ähnliche Handy Themen zu Problem beim synchronisieren von iCloud nach iPhone


  1. iPhone 6s komisches 'Problem' beim telefonieren [iOS 9]: Hallo, Ich versuch mein Glück mal hier da ich hoffe das ich irgendwas in den Einstellungen übersehen habe oder es sonst ne' Kleinigkeit ist. Ich...



  2. iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren: Hallo, also mein iPhone ist mir vor kurzem von einem Tisch gefallen. Danach ist das iPhone einfach nicht mehr an gegenagen. Softwareversion ist...



  3. Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel: Hallo Leute, ich komme momentan einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem: Habe das Iphone 3gs von meinem Vater erhalten. Habe es auf...



  4. iPhone 4S Problem nach Displaywechsel: Nach dem Display wechsel ( vordere Seite ) funktionieren folgende Dinge nicht: -Sim Karten Erkennung -Kein W-Lan Zugriff -Ohne Ladekabel...



  5. Probleme beim Synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone 3g mit Firmware 4.2.1 gejailbreakt und anschließen ganz normal über Itunes meine Daten syncronisiert. Hat...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: