iPhone 4S Problem nach Displaywechsel


  1. #1
    Johannes67
    Nach dem Display wechsel ( vordere Seite ) funktionieren folgende Dinge nicht:
    -Sim Karten Erkennung
    -Kein W-Lan Zugriff
    -Ohne Ladekabel funktioniert das Handy nicht & geht automatisch aus.


    Bitten um Hilfe / Tipps

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Johannes67,

    hast du den Austausch des Displays an deinem iPhone 4S selbst vorgenommen, oder aber hattest du es zu diesem Zweck zu einem Servicepoint gebracht ? Denn für mich persönlich hört es sich so an als ob beim Zusammenbau irgendetwas falsch gemacht wurde.

    Hattest du das Gerät bei einem Servicepoint, würde ich es an deiner Stelle,
    dort nochmals zur Überprüfung hinbringen/einschicken.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S Problem nach Displaywechsel


  1. Kontakte Problem nach Update auf Android 4: Hallo, nach dem Update auf Android 4 syncronisieren sich meine Kontakte nicht mehr mit googlemail.com. Vorher klappte alles einwandfrei, mails, und...



  2. Problem nach Displaywechsel: Habe bei meinem 2D das Display gewechselt. Im Anschluss funktionierte das Gerät kurz. Da ich das Gehäuse noch nicht geschlossen hatte, habe ich...



  3. Sony Ericsson C 902 - Nichts auf dem Display erkennbar trotz Displaywechsel: Hallo leute brauche eure hilfe ,nach display wechsel startet mein handy zwar, aber ich kann kaum was erkennen das logo kann ich noch erkennen beim...



  4. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...



  5. Nokia N93 Problem nach Firmware-Update: Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch geli mal ein Frage ^^ ich habe von nem Freund sein defektes Nokia bekommen. So und nun hab ich mich...


Stichworte