iPhone: Touchscreen Probleme


  1. #1
    HKM

    iPhone: Touchscreen Probleme

    An alle,

    Wie so viele haben mich jetzt auch die Touchscreen Probleme eingeholt.
    Nix geht mehr.
    Habe es mit gewaschenen Fingern, extrem trockenen und auch leicht schwitzigen Fingern probiert

    Es passiert nichts.

    Wer kann mir helfen...

  2. #2
    anonymus
    Hallo HKM!

    Habe persönlich noch keinerlei derartigen Probleme mit dem Touch-Display gehabt.

    Ich denke, dass Dir aber ein Reparaturservice in Deiner Nähe, oder Apple das Problem finden, reparieren und somit lösen könnten.

    LG anonymus

  3. #3
    Albert23

    Garantie

    wenn du eien Garantie besitzt kannst du es einfach einschicken und reparieren lassen

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone: Touchscreen Probleme


  1. OnePlus One/CyanogenMod: Touchscreen Probleme nun gelöst!: Touchscreen-Fehler durch neue Updates gehören nun endlich der Vergangenheit an Diverse OnePlus One Benutzer klagten in Foren über Probleme mit...



  2. Galaxy S4: Habe LTE Probleme - nicht Erreichbar!: Hallo, ich bin beim Provider Vodafone und habe das Samsung Galaxy S4, auf diversen Seiten kann man ja bereits lesen, dass es derzeit anscheinend...



  3. Hallo habe nun auch hier her gefunden: Hallo ich heiße Dirk bin 36 und komme aus Dem schönen Dortmund. Da ich seit längegen ein LG KP500 Cookie habe wollte ich mal schauen was man so...



  4. Touchscreen-Flashgames (swf) auch auf Aino spielbar?: Hallo, weiß jemand ob man diese Touchscreen Flashgames wie beispielsweise DAS auch auf dem Aino zum laufen bekommt und wenn ja wie? Kann die...



  5. Habe Probleme mit meinem SE V630i: Mein Spieleordner und mein Anwendungsordner lässt sich nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte