Huawei Mate S unbrauchbar nach Hardwarereset ohne Google Konto??


  1. #1
    Gast

    Huawei Mate S unbrauchbar nach Hardwarereset ohne Google Konto??

    Mein 3monatiges Huawei Mate S hatte einen Total Absturz und ich musste einen Hardwarereset durchführen.
    SIM Karte entsperren..... no Problem.

    Bitte melden sie sich mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät abgespeichert wurde.
    Da geht's nicht mehr weiter. Zumal ich das Gerät ohne Google Konto in Betrieb genommen habe, dem zu folge auch keins abgespeichert ist.

    Ist es möglich, dies irgendwie zu knacken? Kann doch nicht sein, dass Goole die Benutzer zwingt ein Konto zu eröffnen, da sonst die Geräte nicht mehr brauchbar sind nach einem "Absturz".
    Danke für eure Rückmeldung.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Jedes Android Smartphone braucht eine Gmail Anmeldung um alle "Google-Funktionen" nutzen zu können.

    Hast du bei der Registrierung vielleicht eine private E-Mail Adresse angegeben?
    Es muss sich hierfür nicht immer gleich um eine @gmail.com Adresse handeln.

    Du könntest nun mit Hilfe der Google-Webseite User-Namenunterstützung versuchen deinen Gmail-Account wiederherzustellen.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Mate S unbrauchbar nach Hardwarereset ohne Google Konto??


  1. Fehler Google Konto Hinzufügen: Hallo, Ich Kann Kein Google Konto Auf Mein Handy Hinzufügen, Egal Wie, Am Ende Steht "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden." Was...



  2. Huawei Ascend Mate Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung: Wer sein Huawei Ascend Mate Benutzerhandbuch (Kurzeinführung) verlegt hat, oder sich einfach nur mal vorab einen kleinen Eindruck von dem Gerät...



  3. Google Konto löschen bzw. wechseln: Hallo, habe ein Samsung Galaxy W i8150. Möchte auf dem Smartphone mein Google-Konto löschen, da es dieses Konto nicht mehr existiert. Es ist wohl...



  4. Samsung Gio - Kalenderfunktion ohne Google Konto nutzen: Hallo, ich habe mich wieder mit meinem Handy beschäftigt und finde die Kalenderfunktion ganz komfortabel, da sich momentan viele Termine häufen....



  5. Android Market ohne Google Konto?: Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte