Smartphone Preis/Leistung Sieger im Jahr 2017?


  1. #1
    Gast

    Smartphone Preis/Leistung Sieger im Jahr 2017?

    Moin,

    ich suche für mich noch ein passendes Smartphone, da meines den Geist aufgegeben hat nach nun über 2 Jahren. Habe mich mal auf den Markt umgesehen, aber wes gibt gefühlt dort ja 507 Millionen Smartphones, wo ich ehrlich gesagt einfach nichtmehr durchblicke.

    Was mir wichtig ist, dass ich für den Preis auch ein gutes Smartphone bekomme, dass nicht überteuert ist. Gibt es da irgendwo so eine Liste, die den Preis Leistung Sieger im aktuellen Jahr 2017 zeigt oder kennt ihr euch damit besser aus?

    Hey, wäre euch dankbar für ein paar Antworten

  2. #2
    Thase1983
    Hi, das kommt , wie so oft, darauf an, wie viel Geld Du letztendlich ausgeben willst.

    Unter 400 Euro würde ich persönlich zum Samsung Galaxy S7 greifen und das nicht nur, weil ich ein riesen Fan von Samsung bin .

    Unter 300 Euro wäre da 1. das bq Aquaris X Pro (250 Euro) und für unter 100 Euro würde ich persönlich zum Cubot Note Plus greifen.

  3. #3
    Sendemast3000
    Ich kann dir Handy Hersteller aus China empfehlen, wenn du nach Preis-Leistung suchst! Die haben alle bomben Hardware und sind dazu 300-400€ günstiger.

  4. #4
    Poka
    Im Bereich der Topmodelle würde ich immer wieder die OnePlus Modelle empfehlen. Das aktuellen OnePlus 5T kostet 499 Euro und bietet die gleiche Leistung wie die deutlich teureren Galaxy S Modelle.

  5. #5
    Mobilfunker
    Naja, man muss da schon etwas differenzieren denke ich. Klar hast du damit Recht, dass die OnePlus Smartphones im Preis/Leistungsverhältnis gut abschneiden, ABER man darf auch die Verarbeitungsqualität nicht vergessen. Ich weiß nicht, hattest du schon einmal ein Galaxy S7 Edge in der Hand?

    Wenn ein Nutzer darauf Wert legt, ist ein gebrauchtes, gut erhaltenes S7 Edge meiner Meinung auch ein Top Kauf. Und das bekommst du momentan für etwa 300-350 Euro.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Preis/Leistung Sieger im Jahr 2017?


  1. Neues Nokia 3310 (2017): Was haltet ihr davon? Kein FB kein Whatsapp! Nur SMS und Anrufen. Wie früher halt :)



  2. iOS 9: Stromsparmodus drosselt Leistung des iPhone 6S & Co.: Längere Akkulaufzeiten bringt weniger Leistung in den neuen iOS Geräten Diese Nachricht dürfte Apple-Fans überhaupt nicht schmecken, zurecht. Laut...



  3. HTC ONE M9: Neues Firmware-Update drosselt die Leistung?: Hallo an alle One M9 Besitzer oder zukünftigen interessierten Käufer... Wie ihr ja alle bereits wisst, hatte das One M9 in der neuesten Generation...



  4. BlackBerry Z10 Akku-Leistung nimmt stark ab...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem BlackBerry Z10, das ich nun seit ungefähr 8 Monaten habe. Anfangs gab es nie ein Problem mit dem Akku und die...



  5. Samsung s8300 Akku-Leistung: hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hoffe ich hab das thema wo diese problem behandelt wird nicht übersteh also es geht um...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte