Samsung s8300 Akku-Leistung


  1. #1
    Flopps
    hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hoffe ich hab das thema wo diese problem behandelt wird nicht übersteh also es geht um folgendes:

    ich habe seit ca 3 wochen ein Samsung s8300 ultra touch handy und mein handy akku hält ca 1-2 tage wenn ich es wenig nutze. wenn ich allerdings musik höre über ohrstöpsel oder spiele spiel hält er gerade mal ein paar stunden.

    ich hatte vorher ein sony ericcson handy und war da gewöhnt das der akku trotz musik hören und spiele ca 3-5 tage gehaltenhat.

    jetzt ist meine frage ist das normal bei diesem samsung handy oder muss ich den akku umtauschen? und ist das dann ein garantie fall??

    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt

    DANKE schon mal im voraus!!

  2. #2
    ninaimisa
    Ich hab genau das gleiche Problem mit dem Handy
    mich regt das total auf mit dem Handy kann man nix machen
    wegen dem Akku

  3. #3
    morten1995
    dann bildet euer handy ein ausnahmefall vlt. stärkernen akku besorgen mein s5230 hält , bei den von dir beschriebenden Anwendungen, bei häufiger Nutzung 3-4 Tage sonst 1 Woche bei weniger Nutzung 2 Wochen

  4. #4
    Blindmind
    ich hab es knapp 1,5 jahre
    und der akku war nie toll
    am anfang hielt er wenn ich glück hab 4-5stunden wenn ich telefoniert habe
    mp3 war immer grausam weil nach max 4 stunden ende war
    und nun nutz ich es nur noch für kurztelefonate und simsen weil zu mehr taugt es echt nicht mehr.
    bin froh wenn mein vertrag zum verlängern ansteht und ich nen neues bekomme

  5. #5
    morten1995
    hmm vielleicht einen neuen mit mehr leistung besorgen !?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung s8300 Akku-Leistung


  1. PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(: guten abend, ich habe ebenfalls dieses "JadMaker" benutzt, weil es vorher bei mir auch den gleichen fehler gab!. Gestern abend konnte ich noch...



  2. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  3. problem mit Samsung s8300: hi kann mir jemand weiter helfen? wenn ich ein java spiel drauf mache und ich es instaliere und es dan spielen will sagt der mir Java fehler...



  4. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  5. SE W995 o. Samsung S8300: hey, wollte mal fragen welches handy besser ist, das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8300 ??


Stichworte