ROOT Rechte mit VISIONary + für Android - HTC Desire HD


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Laserandroid
    Guten Abend,

    ich bin nach allen vorgegebenen Schritten vorgegangen und habe Visionary+ installiert.
    Klicke ich aber auf Temproot now wird mein Bildschirm schwarz.
    Weiss einer Abhilfe?

  2. #12
    Gast
    Gibts das auch för android 4.0+?

    Danke

  3. #13
    TheFact
    Zitat Zitat von laserandroid Beitrag anzeigen
    guten abend,

    ich bin nach allen vorgegebenen schritten vorgegangen und habe visionary+ installiert.
    Klicke ich aber auf temproot now wird mein bildschirm schwarz.
    Weiss einer abhilfe?


    geht mir genau so :/

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu ROOT Rechte mit VISIONary + für Android - HTC Desire HD


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD: Hier zeige ich euch eine Anleitung zum Android Downgrade 1.72 oder 1.75 auf die Software Nummer 1.32 - Dieser Downgrade Vorgang muss derzeit...



  3. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  4. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  5. Htc Magic 32B weiss mit Cm 6.0.0 DS Rom (Root) Android 2.2: Guten Morgen! Ich biete hier mein Htc Magic 32 B zum Tausch an. Es ist gerootet und besitzt die Rom , CM 6.0.0 DS ( Android 2.2 ) Es ist...


Stichworte