Welche Konsole habt ihr?


Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    ti
    Auf was zockt ihr?

    Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.

  2. #2
    Mitbewohner
    Nun ja:

    -Pc
    -Xbox360
    -Wii
    -Ds,Dsi,Dslight (hab alle xD)
    -alle anderen Game Boys
    -N64
    Sega und und und zuviel

  3. #3
    All4Phones
    Hab eine PS3 80 GB, doch die kommt bald unter den Hammer, da ich kaum Zeit habe um zu spielen.

    Gruß.

  4. #4
    chinchin
    Ich habe eine PS2 und eine Wii, stehen aber nur als Staubfänger rum, da ich keine Zeit zum spielen habe.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    anonymus
    Hab auch eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamboy Advance und einen Gameboy Color!

    Leider hab ich wenig zeit zum spielen und wenn ich spiele dann meistens am PC! :-)

    Lg anonymus

  6. #6
    biohazard25
    omg ich hab noch ne ps1, nen uralten NES(<<schon fast sammlerstück)
    und meinen heißgeliebten PC

  7. #7
    ChillyWilly2009
    Ich habe eine Ps2 mit Chip einen Nintendo Ds und Meinen Pc sowie NoteBook.
    Komme aber eher selten zum zocken

  8. #8
    Tattoomann
    PS3 & PSP & iPhone 3G

  9. #9
    kuddel998
    xbox 360
    ps2
    gamecube
    ds
    f305 (handy^^)
    pc
    gameboy


  10. #10
    cheatertom
    hab ne PS3
    XBox 360
    PC
    N64 xD
    und die supernintendo

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Konsole habt ihr?


  1. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  2. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  3. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  4. The-Konsole: Ein Konsolen Forum Die Seite bracu noch ein paar User!!! Cooles Design! Also kostenlos anmelden!!! The-Konsole



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte