Heute möchte ich euch die praktische Wasserwaage APP für Windows Phone 7 Smartphones vorstellen. Diese Wasserwaagen APP ist etwas besonderes, da Sie gleich 2 verschiedene Anzeigen bietet. Legt man das Handy beispielsweise flach auf den Tisch, so werden zusätzlich noch Richtungsgrad-Zahlen angezeigt, die Wasserwaage arbeitet in diesem Modus also etwas genauer.

Name:  wasserwaageapp1.jpg
Hits: 515
Größe:  9,0 KB
Wasserwaage APP für Windows Phone

Im oberen Bild könnt ihr den genauen Modus dieser Wasserwaage APP sehen. Lgt man sein Handy nun quer, wechselt die Anzeige auf eine verbreiterten Form einer Wasserwaagen Anzeige, di man normalerweise auch gewohnt ist:

Name:  wasserwaageapp2.jpg
Hits: 522
Größe:  8,9 KB
Wasserwaagen App

WICHTIG: Bevor es mit der Messung mit er Wasserwaage losgeht, legt ihr bitte euer Handy auf eine flache Ebene, die gerade ist. Klickt dann auf das Pluszeichen unten, denn somit kalibriert ihr nun die Waage, damit auch die richtigen Ergebnisse angezeigt werden.

Installationshinweis: Geht in den Marketplace (Internetverbindung wird benötigt) und klickt auf Anwendungen. Danach gebt ihr in die Suchmaske "Wasserwaage" ein. Wählt nun die erste Anwendung aus, klickt nun die Wasserwaagen App für Windows Phone 7 an und geht auf Installieren.