Heute möchte ich euch die Twitter App Anwendung für Windows Phone 7 Smartphones vorstllen. Twitter ist heute nichtmehr wegzudenken, vorallem auch für viele Blogger, wer ein Handy mit WP7 nutzt, braucht jetzt nichtmehr extra auf die Twitter Seite im Browser wechseln.

Name:  twitterwp7.jpg
Hits: 128
Größe:  6,0 KB
Twitter App für Windows Phone 7

Hat man sich die App heruntergeladen, muss man sich noch mit seinem Account einloggen, auch ohne Login kann man sich beispielsweise die TOP Tweets ansehen.

Hat der Login geklappt, so wird man bei dieser Twitter App für Windows Phone nichts vermissen, was man sonst so in Twitter nutzen kann. Die App ist sehr übersichtlich aufgeteilt in Timeline, also alle Tweets von den Leuten, denen du folgst werden hier übersichtlich in einer Liste dargestellt. Switcht man nach rechts, kann man sehen, wer einem alles in seinen Tweets erwähnt hat oder einen Retweet getwittert hat. Abschließend hat man noch Zugriff auf seine ganzen Twitter Nachrichten und auf die Twitter Listen, die man sich mit dieser App komfortabel anlegen kann.

FAZIT: Eine unverzichtbare APP für mobile Twitter Nutzer und Blogger.

Installationshinweis: Geht in den Marketplace (Internetverbindung wird benötigt) und klickt auf Anwendungen. Danach gebt ihr in die Suchmaske "Twitter" ein. Wählt nun die erste Anwendung aus, klickt nun die Twitter App für Windows Phone 7 an und geht auf Installieren.