Facebook App für Windows Phone 7


  1. #1
    All4Phones

    Facebook App für Windows Phone 7

    Heute möchte ich euch die offizielle Facebook App Anwendung für Windows Phone 7 vorstellen, mit der ihr nun ganz ohne der mobilen Facebook Seite Neuigkeiten eurer Freunde in Erfahrung bringen könnt oder ganz einfach eigene Statusmeldungen posten könnt.

    Name:  facebookwp7.jpg
Hits: 272
Größe:  23,2 KB
    Facebook für Windows Phone 7

    Nach der Installation der Facebook App müsst ihr euch noch vorher in euren FB Account einloggen. Ist das geschafft, werden alle Daten mit seinem Profil synchronisiert. Die Facebook App für Windows Phone ist zugegeben sehr umfangreich und man muss sich auch mit KEINER Einschränkung zurecht finden.

    Name:  facebook2wp7.jpg
Hits: 242
Größe:  19,2 KB
    Facebook Anwendung für Phone 7

    Mit der Facebook App hat man folgende Möglichkeiten:

    - Anzeige der Hauptmeldungen seiner Freunde
    - Fotoalben seiner Freunde
    - Veranstaltungen + Geburtstage
    - Benachrichtigungen bzw. Nachrichten Postfach
    - Profil Pinnwand und die Möglichkeit seine Statusmeldung zu posten
    - Freundschaftsanfragen beantworten
    - Notizen

    Wie ihr also sehen könnt, sind alle wichtigen Funktionen in die Facebook App eingebaut.

    Name:  facebook3wp7.jpg
Hits: 252
Größe:  18,6 KB
    Facebook Profil in der App

    FAZIT: Unverzichtbare App für Social Networker und mobile Facebooker.

    Installationshinweis: Geht in den Marketplace (Internetverbindung wird benötigt) und klickt auf Anwendungen. Danach gebt ihr in die Suchmaske "Facebook" ein. Wählt nun die erste Anwendung aus, klickt nun die Facebook App für Windows Phone 7 an und geht auf Installieren.

  2. #2
    susaaaal
    hey
    der app ist an und für sich ja echt gut, aber wie kann ich mit hilfe von diesem app bilder an die pinnwände meiner freunde posten? oder geht das nur an der eigenen?
    das wär sehr schade..

    lg susi

  3. #3
    Gast
    Hallo!

    Also woher irgendjemand denkt diese Facebook App sein unverzichtbar ist mir schleiderhaft. Im Gegenteil, diese App ist ein Schandfleck für das Windows Phone. Mit der mobilen Seite ist man nicht nur schneller sondern hat auch weitaus größeren Funktionsumfang.

    War auf meinem WP, habe es mit 1 Stern bewertet und wieder gelöscht. Ein Witz was da geboten wird.

  4. #4
    Gast
    würde mich auch interessieren wie man bei freunden bilder posten kann,versuche es auch schon und es klappt nicht

Ähnliche Handy Themen zu Facebook App für Windows Phone 7


  1. Twitter-App für Windows Phone 7: Heute möchte ich euch die Twitter App Anwendung für Windows Phone 7 Smartphones vorstllen. Twitter ist heute nichtmehr wegzudenken, vorallem auch für...



  2. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...



  3. YouTube App für Windows Phone 7: YouTube ist nicht auf dem Windows Phone 7 Betriebssystem vorinstalliert, deshalb möchte ich euch die YouTube App für WP7 Smartphones vorstellen,...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Facebook for Windows Mobile 6 - EN: http://img34.imageshack.us/img34/8369/facebookw.jpg Ist ein ganz nützliches Tool wenn man von unterwegs Fotos hochladen sowie seine derzeitige...


Stichworte