Symbian UIQ Emulator - PicoDrive


  1. #1
    All4Phones

    Symbian UIQ Emulator - PicoDrive

    Hallo,

    wer noch alte Sega Spiele (MegaDrive) auf seinem Symbian UIQ Smartphone spielen möchte, der sollte sich diesen Emulator downloaden.

    Screenshot:


    Bild: PicoDrive 0.25

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRar.

    Viel Spass,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Symbian UIQ Emulator - PicoDrive


  1. Gameboy Emulator: Hey, habe hier mal einen GB Emulator für alle Siemens Handys unten in den Anhang zum kostenlosen Download gepackt. ;) Leider ist er etwas langsam,...



  2. [EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60: Hallo Jungs! :) Hab mal wieder was für euch. Also... Erst mal ladet ihr euch das "picodrives60_152.sis" runter! ...



  3. Emulator: Das ist so mann Jar datei aufs desktop spielen kann..



  4. symbian emulator: ich hab mal was davon gehört das es einen symbian emulator gibt wenn ihr wisst wo es ihn gibt für geld oder umsonst bitte um einen link



  5. java emulator: wäre sehr nett wenn jemand ein nokia javaemulator hat ihn zu posten danke


Stichworte