Suche Nokia 3310 Klingelton


  1. #1
    SandmanVR6
    Hallo,

    letztes mal musste ich wieder an meine alte Schulzeit zurückdenken und wie wir alle in der Clique auf dem Schulhof Snake auf unserem Nokia 3310 Handy gespielt haben. Schöne, alte Zeit und leider gibt es ja heute keine Nokia Handys mehr. Aber aus nostalgischen Gründen würde ich den alten Nokia 3310 Klingelton suchen, vielleicht gibt es den ja hier irgendwo noch zum Download, leider habe ich nichts dazu finden können.

    Weiß auch nicht mehr konkret, wie der Klingelton genau heißt, sonst hätte ich natürlich spezifischer danach suchen können. Möchte mir den Nokia 3310 Klingelton unbedingt auf mein neues Smartphone laden. Hoffentlich weiß den noch einer von Euch.

    Viele Grüße aus NRW.

  2. #2
    Mobilfunker
    Hi Sandman,

    die Zeit mit den alten Nokia´s kannte ich ebenfalls noch sehr gut, da hatte der finnische Handy-Produzent meines Wissens noch die meisten Marktanteile, bis 2007 natürlich das Apple iPhone kam und alles änderte. Nokia hat es auch leider verpasst, damals sofort auf die Android-Software umzusteigen und blieb verbissen beim alten Symbian OS, was doch sehr schlecht bei den Leuten ankam.

    Nokia 3310 Klingelton war die erste Version des Nokia Tune

    Der Nokia 3310 Klingelton nannte sich übrigens ganz einfach "Nokia Tune" und der änderte sich über die Jahre immer mehr und wurde eben moderner. Die erste Version des Nokia Klingelton kannst du dir hier downloaden, denn das Nokia 3210 war der Vorgänger des Nokia 3310 und hatte denselben Klingelton vorinstalliert.

    PS: Bei Snake, also dem wohl beliebtesten Nokia Spiel was vorinstalliert war, war ich übrigens immer grottenschlecht und kam da fast nie über 100 Punkte.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Suche Nokia 3310 Klingelton


  1. Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz: Hallo, ich suche den Nokia sms ton, in einer Hohen Frequenz. Hat den zufällig jemand? Wäre cool.



  2. Neues Nokia 3310 (2017): Was haltet ihr davon? Kein FB kein Whatsapp! Nur SMS und Anrufen. Wie früher halt :)



  3. Spiele für BT 3310: Hallo zusammen, ich suche Spiele für mein Samsung BT 3310. Irgendwie finde ich allerdings keine. Bzw. die kostenneutral wären. Grüße Jörg...



  4. Suche Klingelton vom Nokia E65: Hallo zusammen ! Habe zur Zeit noch das Nokia E65 und bekomme jetzt das Nokia 5300 XpressMusic . Auf dem E65 ist ein Klingelton drauf den "...



  5. Loituma - Klingelton für Nokia?: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich "Levan Polka" von Loituma als Klingelton für mein Nokia 1600 runterladen kann? :confused: