Loituma - Klingelton für Nokia?


  1. #1
    Tonks
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich "Levan Polka" von Loituma als Klingelton für mein Nokia 1600 runterladen kann?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Naja, du hast es ja anscheinend schon in einem anderen Thread gefunden, dann schließe ich das mal hier.

Ähnliche Handy Themen zu Loituma - Klingelton für Nokia?


  1. Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz: Hallo, ich suche den Nokia sms ton, in einer Hohen Frequenz. Hat den zufällig jemand? Wäre cool.



  2. Suche Klingelton vom Nokia E65: Hallo zusammen ! Habe zur Zeit noch das Nokia E65 und bekomme jetzt das Nokia 5300 XpressMusic . Auf dem E65 ist ein Klingelton drauf den "...



  3. Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?: Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen und nett nachfragen, ob jemand den Original Klingelton von Nokia hat. :confused: Falls jemand etwas hat,...



  4. Loituma - leva’s Polka: hab mal wieder (nach langer Zeit) Zeit, um n bissl im Inet rumzugluschen. Das Ergebnis: Wieder ein krampfvoller Sound. :cool: von der band gabs...



  5. Klingelton für Nokia 5140: Hallo zusammen, ich suche einen lauten Klingelton einfachster Art, am besten ein einfaches "Ring ...Ring ..." wie bei der vorletzten Generation...