Klingelton für Nokia 5140


  1. #1
    ropeking

    Klingelton für Nokia 5140

    Hallo zusammen,

    ich suche einen lauten Klingelton einfachster Art, am besten ein einfaches "Ring ...Ring ..." wie bei der vorletzten Generation der Telefone mit Drehscheibe aus den 60er Jahren (werden die meisten von Euch nicht mehr kennen)

    Hilfreich wäre auch ein Tipp, wie ich den Ton dann aufs Handy bekomme. Datenkabel seriell ist bei mir vorhanden.

    Danke für die Mühe.

    Euer Ropeking

  2. #2
    kochkaes

    Lautes Klingeln

    Hi Ropeking,

    Der Nokia Klingelton als Standard-Version-Tone "Do-mi-so" ist eigentlich schon recht laut, der Midi Tone Oldphone oder Ring Ring, den Du suchst... Naja.

    Notebook mit Infrarot wäre das einfachste. Bluetooth kann das 5140 leider nicht.

    Der Midi Tone "Old Couple" ist eher was für unsere Generation, die meisten hier kennen die Serie nicht mehr.

    MFG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton für Nokia 5140


  1. Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz: Hallo, ich suche den Nokia sms ton, in einer Hohen Frequenz. Hat den zufällig jemand? Wäre cool.



  2. Suche Klingelton vom Nokia E65: Hallo zusammen ! Habe zur Zeit noch das Nokia E65 und bekomme jetzt das Nokia 5300 XpressMusic . Auf dem E65 ist ein Klingelton drauf den "...



  3. Nokia Klingelton der am Ende "leiert" als wäre der Akku leer: Hi Leute! :) Ich suche den typischen Nokia Klingelton, der am Ende leiser wird und leiert als wäre der Akku leer! Wenn es geht, suche ich diesen...



  4. Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?: Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen und nett nachfragen, ob jemand den Original Klingelton von Nokia hat. :confused: Falls jemand etwas hat,...



  5. Loituma - Klingelton für Nokia?: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich "Levan Polka" von Loituma als Klingelton für mein Nokia 1600 runterladen kann? :confused: