Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    19boy87
    Hallo,

    ich suche den Nokia sms ton, in einer Hohen Frequenz. Hat den zufällig jemand?

    Wäre cool.

  2. #2
    nezarim777

    Sowas?

    Guck die Anhänge...kann sowohl als Sms wie als Klingelton benutzt werden, hab Wake als Sms und r2d2 als Klingelton hehe Nokia N95
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    19boy87
    Ist nicht das was ich suche ^^

    aber trotzdem thx. ^^

  4. #4
    chinchin

    Hohe Frequenz MP3 Klingelton

    Hallo,

    ist zwar schon ein paar Tage her,
    aber ich hätte hier mal einen MP3 Klingelton
    mit Hoher Frequenz...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    salvius6969
    Vieleicht meinst du Denn 8000hz Ton
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    nezarim777

    Hier noch ein paar nach langer Zeit;)

    Hoffe die gefallen Dir, Grüsse
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,
    ich möchte gerne wissen:
    was heisst hohe frequenz?

  8. #8
    chinchin
    Das sind hohe (schrille) Tonlaute.

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Da sind hohe (schrille) Tonlaute.
    ok, vielen Dank

  10. #10
    0nkelchen
    hi leutz!

    ich such einen ton gerade oberhalb des menschlichen hörvermögens, den nur hunde und andere tiere hören können!

    wär kuhl wenn ihr was auf lager hättet!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz


  1. Suche Klingelton vom Nokia E65: Hallo zusammen ! Habe zur Zeit noch das Nokia E65 und bekomme jetzt das Nokia 5300 XpressMusic . Auf dem E65 ist ein Klingelton drauf den "...



  2. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  3. Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?: Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen und nett nachfragen, ob jemand den Original Klingelton von Nokia hat. :confused: Falls jemand etwas hat,...



  4. Loituma - Klingelton für Nokia?: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich "Levan Polka" von Loituma als Klingelton für mein Nokia 1600 runterladen kann? :confused:



  5. Klingelton für Nokia 5140: Hallo zusammen, ich suche einen lauten Klingelton einfachster Art, am besten ein einfaches "Ring ...Ring ..." wie bei der vorletzten Generation...