Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    lucytier
    lad dir einfach das Freeware Audacity runter
    dann geh auf generieren/Ton erzeugen/20000 Hertz
    datei exportieren als mp3.....

  2. #12
    Tonse19
    Hast du eine Seite für Nokia?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche Nokia Klingelton in hoher frequenz


  1. Suche Klingelton vom Nokia E65: Hallo zusammen ! Habe zur Zeit noch das Nokia E65 und bekomme jetzt das Nokia 5300 XpressMusic . Auf dem E65 ist ein Klingelton drauf den "...



  2. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  3. Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?: Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen und nett nachfragen, ob jemand den Original Klingelton von Nokia hat. :confused: Falls jemand etwas hat,...



  4. Loituma - Klingelton für Nokia?: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich "Levan Polka" von Loituma als Klingelton für mein Nokia 1600 runterladen kann? :confused:



  5. Klingelton für Nokia 5140: Hallo zusammen, ich suche einen lauten Klingelton einfachster Art, am besten ein einfaches "Ring ...Ring ..." wie bei der vorletzten Generation...