5x Nokia Klingelton (3210 Tune Classic) als MP3-Download


  1. #1
    Suri
    5 verschiedene Nokia-Klingeltöne als MP3/M4R Datei für das Handy herunterladen (Nokia Tune Evolution 1994 bis 2016)

    Was viele in der heutigen Zeit sicherlich nicht wissen ist, dass der bekannteste Klingelton für das Handy vom damaligen Szene-Hersteller NOKIA kommt. Die Finnen brachten im Jahr 1994 das 2110 auf den Markt, welches sich sehr gut verkaufte. Im Jahr 1998 wurde der Ton dann offiziell als "NOKIA Tune" bezeichnet, viele von euch dürften den Handyton noch vom legendären Nokia 3210 kennen, das damals gefühlt irgendwie jeder besaß.

    Die Melodie dafür stammt übrigens bereits aus dem Jahr 1902 von einem spanischen Gitarren-Komponisten. Nokia brachte übrigens eine Neuauflage des 3310 im Jahr 2017 heraus, die jedoch bei weiten nicht an den phänomenalen Erfolg des "Originals" anknüpfen konnte.

    Name:  nokia-klingelton-kostenlos-herunterladen.jpg
Hits: 50
Größe:  45,4 KB
    Bild: Nokia Klingelton downloaden

    Nokia Klingeltöne kostenlos herunterladen für iPhone & Android

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch die verschiedenen Nokia Tune Klassik-Klingeltöne ab dem Jahr 1994 bis zum Jahr 2016 als MP3-Klingelton erstellt, die ihr auch für andere Handys (z.B. Android Smartphone) kostenlos downloaden könnt, indem ihr ganz einfach auf eine der fünf hoch geladenen .mp3 Dateien klickt, im Anschluss startet der Download automatisch. Kopiert nun den Nokia Klingelton auf das Handy und aktiviert den coolen Retro-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Nokia Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

  2. #2
    Gast

    NOKIA Tune Klingeltöne für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Da kommt bei mir einfach ein absolutes Nostalgie-Feeling auf! Ich weiß damals noch genau als wir uns im Jahr 1999 einen Ast ab gefreut haben, weil wir ein Nokia 3210 hatten und damit quasi zu den coolen in der Schule gehört haben. Heute gibt es vielleicht unzählige Toplisten, aber damals zählte nur eine und das war die Snake-Topscore. Ich glaube, wer damals mehr als 2000 Punkte oder so geschafft hatte, war schon ziemlich gut unterwegs. Ich finde es auch absolut cool von Nokia, bei den Klassikern einen Neuauflage zu bringen.

    Nokia Klingelton downloaden für iPhone

    Da oben im ersten Beitrag noch die umgewandelten .M4R Dateien fehlen, um die Nokia Klingeltöne auch auf einem iPhone benutzen zu können, war ich mal so frei und habe diese für euch mit meinem Audio-Programm konvertiert, damit die Töne auch unter einem Apple iOS Gerät ohne Probleme abgespielt werden können.

    Benutzt ihr also ein iPhone und wollt die Nokia Klingeltöne benutzen, dann ladet euch unten aus dem Anhang die M4R-Versionen herunter und speichert sie anschließend auf eurem Apple Smartphone ab. Abschließend navigiert ihr zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton und wählt den entsprechenden Nokia Klingelton aus, den ihr aktivieren wollt.

Ähnliche Handy Themen zu 5x Nokia Klingelton (3210 Tune Classic) als MP3-Download


  1. SMS/Klingeltöne im MP3 Format: Hier einige SMS/Klingeltöne im MP3 Format zum downloaden für Euer Handy. Viel Spaß damit



  2. Klingeltöne/SMS im MP3 Format: wieder mal ein paar Klingeltöne/SMS zum downloaden für Euer Handy. viel Spaß damit



  3. SMS/Klingeltöne im MP3 Format: und hier sind noch ein paar SMS/Klingeltöne im MP3 Format für Euer Handy. Viel Spaß damit.



  4. SMS und Klingeltöne im MP3 Format: Hab hier ein paar SMS und Klingeltöne zum kostenlosen Download für Euer Handy zusammen gestellt. Viel Spaß damit



  5. Klingeltöne im MP3 Format: Hier findet ihr noch ein paar verschieden Klingeltöne im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy viel Spaß mit dem Sound


Stichworte