Themes installieren, aber WOHIN mit der Datei ?


  1. #1
    basiliskamazone

    Themes installieren, aber WOHIN mit der Datei ?

    Hallo,

    da ich nun mehrere Stunden im Internet und auch hier im Forum suche, wohin ich denn nun all die tollen Themen aufs Handy installieren muss und keinerlei Anleitung fand, hoffe ich jemand kann mir das fix beantworten.

    Somit... wohin mit den SIS Dateien???
    Danke im Voraus

    Gruß - Basiliskamazone

  2. #2
    basiliskamazone
    ..hat sich schon erledigt, hab´s in einem anderen Forum entdeckt und kann jetzt wieder Themes installieren

    Dennoch Danke
    Gruß - Basiliskamazone

  3. #3
    tanja0381
    Hallo Ich bin neu hier und habe gar keine Ahnung wie ich die Themes die ich hier sehe herunterladen geschweige denn auf mein Handy laden soll. Denn jedes mal wenn ich das tu heißt es die sis. datei kann nicht geöffnet werden. Das find ich sehr schade denn ich hätte auch gern welche für mein Handy. Da ich es erst seid einer Woche hab kenn ich mich da noch nicht so gut aus.

    Könnt ihr mir da vielleicht bitte helfen

    Danke.

    VG

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tanja0381 Beitrag anzeigen
    Hallo Ich bin neu hier und habe gar keine Ahnung wie ich die Themes die ich hier sehe herunterladen geschweige denn auf mein Handy laden soll. Denn jedes mal wenn ich das tu heißt es die sis. datei kann nicht geöffnet werden. Das find ich sehr schade denn ich hätte auch gern welche für mein Handy. Da ich es erst seid einer Woche hab kenn ich mich da noch nicht so gut aus.

    Könnt ihr mir da vielleicht bitte helfen

    Danke.

    VG
    Hallo tanja0381,

    da es in diesem Thread um das installieren von Sony Ericsson Vivaz Themes geht, gehe ich mal davon aus das du dieses Gerät ebenfalls besitzt, sollte dies nicht der fall sein teile uns bitte mit, welches Handy du hast.

    Tip zum Installieren von Sony Ericsson Vivaz Themes:

    Am leichtesten lassen sich die Vivaz Themes mit USB-Verbindung und hilfe der PC-Suite auf die Speicherkarte des Gerät übertragen. Ratsam ist es zudem die gewünschten Themes auf der Speicherkarte in den Ordner Installs oder aber in einen extra für Themes neu angelegten Ordner, abzuspeichern.

    Ausführen kannst du deine Themes anschließend über die Menüpunkte

    Einstellungen - Anwendungsmanager - Installationsdateien

    Ich hoffe das ich etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    tanja0381
    klappte leider nicht ich hab das vivaz u5

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo tanja0381,

    ich habe dir in diesem Thread bereits eine Antwort geschrieben.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...az-themen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    tanja0381
    danke ich schau nach

Ähnliche Handy Themen zu Themes installieren, aber WOHIN mit der Datei ?


  1. Windows Mobile Themes installieren [FAQ]: Hallo zusammen, anschließend findet Ihr hier eine Anleitung von A-Z zur richtigen Installation der Windows Mobile Themes! Falls euch was auffällt...



  2. LG KP 502 Themes Downloaden und Installieren: Hi Leute, Bin neu hier im Forum und wollte gleich mal eine Frage los werden! Undzwar: Wo lade ich Themes für das LG KP 502 Cookie herunter...



  3. BlackBerry Themes Installieren (FAQ): Hier findet ihr eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem BlackBerry. Um ein gewünschtes Handy Theme auf dem BlackBerry verwenden...



  4. Palm Pre Themes installieren [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr auf das neue Palm Pre Themes installiert. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine .pdf Datei die...



  5. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....


Stichworte