LG KP 502 Themes Downloaden und Installieren


  1. #1
    k1ng106
    Hi Leute,
    Bin neu hier im Forum und wollte gleich mal eine Frage los werden!

    Undzwar:

    Wo lade ich Themes für das LG KP 502 Cookie herunter und wie installiere ich sie?

    Bitte aber nicht drunter Spamen mit "Soweit ich weiß gibts keine Themes für das LG KP 502"!

    Denn in andere Forums hab ich nur so eine Antwort gekriegt!
    Aber ich weiß das es Themes gibt doch nicht wo ich sie Downloade und wie ich sie Installiere!

    hab schon auf *** nach gesehen aber nicht gefunden, Google war diesesmal auch nicht hilfreich!


    Danke im vorraus

    MfG k1ng106

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo k1ng106,

    erst mal Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    nun zu deiner Frage: Wie ich es sehe hast du dein Handy mir einem O2 Brandig ist das Richtig? und ja man kann Themen drauf Installieren, nur das Problem ist das du dein Handy Flashen musst um Themen zu Installieren (LG Hat nicht vor gesehen das man auf den Handys Themen Installieren kann) wenn du mit dem Flashen nicht um gehen kannst oder keine Erfahrung hast, rate ich dir davon ab. Denn wenn du nicht weißt was du machst kannst du dir dein Handy kaputt machen.

    Gruß

  3. #3
    k1ng106
    Danke schonmal!

    Also ich habs ohne O² Branding Soweit weiß!

    Gibt es eine Anleitung im Internet?

    (Und wenn das Handy kaputt geht ist das egal^^ )

    MfG k1ng106

Ähnliche Handy Themen zu LG KP 502 Themes Downloaden und Installieren


  1. Sony Ericsson Elm Themes installieren: Guten morgen suche jemand der mir helfen kann hab ein sony ericsson Elm und kann keine designs einsteleen da kommt immer design beschädigt was kann...



  2. BlackBerry Themes Installieren (FAQ): Hier findet ihr eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem BlackBerry. Um ein gewünschtes Handy Theme auf dem BlackBerry verwenden...



  3. Palm Pre Themes installieren [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr auf das neue Palm Pre Themes installiert. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine .pdf Datei die...



  4. Nokia N73 Themes zum downloaden: Soo, also hier mal ein paar NOKIA N73 THEMES zum downloaden. Ich hoffe, das ich da kein Copyright übersehen habe. Die angehängten Bilder zeigen das...



  5. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...


Stichworte