Gepaarte Bluetooth-Geräte entfernen bei X10


  1. #1
    blackpearl_80
    Hallo Leute!

    Ich hab folgende Frage: Mit der Zeit kommen ja verschiedene Gerätschaften zusammen, mit denen man per Bluetooth gepaart ist. Wie kann ich jetzt Geräte wieder entfernen, die nicht mehr benötigt werden bzw nicht mehr vorhanden sind?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo blackpearl_80,

    um die Verbindung mit gekoppelten Bluetooth-Geräten zu trennen, oder aus deiner Liste zu entfernen, musst du lediglich einen Moment auf den zu entfernenten Namen Tippen und anschließend die Option Verbindung Trennen oder Pairing aufheben auswählen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    blackpearl_80
    Danke! Hat funktioniert!

Ähnliche Handy Themen zu Gepaarte Bluetooth-Geräte entfernen bei X10


  1. Nokia BB5 Geräte debranden!: Ps. Ihr macht das auf eigenem Wunsch, hier gibt es keine GARANTIE! Was wird benötigt?! 1. Datenkabel für das jeweilige Modell 2. Nokia...



  2. Jailbreak für alle neuen Geräte mit iOS 4.1: 43362 Wie schon erwähnt kehrte "Geohot" zurück in die Jailbreak-Szene und hat es wieder einmal bewiesen, wenn er will kann er es immer noch! Er...



  3. Weitere Geräte mit dem iPhone OS geplant: Das Betriebssystem des Apple iPhone soll in Zukunft noch auf einer weiteren Plattform genutzt werden. Das soll aus einer Stellenausschreibung des ...



  4. Motorola P2K Geräte Skins erstellen: Hier eine kleine FAQ zum Thema Motorola Skins erstellen! Diese Funktioniert auch nur mit den P2K Modellen von Motorola! V3, V3i, V620 usw. alles...



  5. Audi R8 Theme für S 40 Geräte: Audi R8 Theme animiert.


Stichworte