Jailbreak für alle neuen Geräte mit iOS 4.1


  1. #1
    anonymus

    Jailbreak für alle neuen Geräte mit iOS 4.1

    Name:  43351d1286586233-kehrt-geohot-wieder-zurueck-die-szene-sias6e3eci4pjphkbf64.png
Hits: 2719
Größe:  19,9 KB

    Wie schon erwähnt kehrte "Geohot" zurück in die Jailbreak-Szene und hat es wieder einmal bewiesen, wenn er will kann er es immer noch!

    Er veröffentlichte gestern nun sein neues Jailbreak Tool "limera1n", womit folgende Geräte unterstützt werden:

    • iPhone 3GS
    • iPod Touch 3G
    • iPhone 4
    • iPod Touch 4G
    • Dies ab den Versionen 4.0 – 4.1 "and beyond"

    Da es sich immer noch um eine Beta handelt ist diese Software leider noch nicht ganz Fehlerfrei und wurde auch Seitens von "Geohot" bestätigt.

    known bugs
    some people must reboot to see Cydia
    some people still don't have windows
    beta iOS versions aren't supported
    iPod Touch 2G support coming soon
    for 3G, use redsn0w
    limera1n app is a white box, i know. use it anyway

    changelog
    BETA1 - first release
    BETA2 - fixed kernel patching magic, rerun BETA2+ over BETA1
    BETA3 - fixed new bootrom 3GS
    BETA4 - uninstall fixed, respring fixedish
    Die aktuellsten Versionen findet Ihr auf der offiziellen Homepage und kann somit von dort gedownloadet werden.

    HINWEIS:
    Die Benutzung des Tools erfolgt auf eigene Gefahr.

    HINWEIS für UNLOCKER:
    ultrasn0w funktioniert nach einem limera1n-Jailbreak nicht mehr, Unlocker müssen wohl auf Greenpois0n warten!!

    Hier findet Ihr noch ein Video dazu, sowie eine kleine Beschreibung der Schritte die auszuführen sind:



    Schritt für Schritt-Anleitung


    1. Nach "Make it ra1n" muss das iPhone in den DFU Mode versetzt werden. (Siehe https://all4phones.de/forum/iphone-a...te-fragen.html)
    2. nach kurzem warten stürzt das iPhone ab
    3. Nun müsst Ihr einen Hardwarereset durchführen, in folge dessen wird das iPhone neu gebootet und regulär gestartet.
    4. limera1n wird nun als weißes App auf dem Springboard vorhanden sein
    5. Öffnet das limera1n App und ladet euch Cydia herunter und installiert es
    6. Wie schon in den Bugs beschrieben kann es vorkommen das kein Cydia Symbol vorhanden ist und Ihr nun euer Handy neu booten müsst damit dieses Problem behoben wird.
    7. Have fun! Euer iDevice dürfte nun gejailbreakt sein.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Greenpois0n veröffentlicht

    2 Tage nach dem vorhergesehen Releasedatum (10.10.2010 10:10 Uhr) wurde nun auch Greenpois0n freigegeben.

    Der Grund dafür ist das man aus Sicht des Dev-Teams keinen weiteren Exploit Apple bekannt geben wollte für zukünftige Jailbreaks.

    Wie auch für den limera1n Jailbreak sind die Informationen noch sehr rar.

    Unterstützte Geräte:
    iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch (4th Generation), iPod Touch (3rd Generation), iPad

    Außerdem soll auch bald das AppleTV (2nd Generation) und der iPod Touch (2nd Generation) von Greenpois0n unterstützt werden

    Voraussetzung für Greenpois0n ist lediglich die Firmware iOS 4.1 (iPhone) und iOS 3.2.2 (iPad)

    Hier gibt es noch den offiziellen Link zur Software: greenpois0n - Mmmm...pois0n

    Eine vollständige Anleitung folgt in den nächsten Tagen!

    HINWEIS: Ein Unlock ist bis jetzt noch keiner verfügbar (jedoch schon angekündigt vom Dev-Team), deshalb raten wir allen die auf einen Unlock angewiesen sind davon ab auf die Version 4.1 upzudaten.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak für alle neuen Geräte mit iOS 4.1


  1. Nokia BB5 Geräte debranden!: Ps. Ihr macht das auf eigenem Wunsch, hier gibt es keine GARANTIE! Was wird benötigt?! 1. Datenkabel für das jeweilige Modell 2. Nokia...



  2. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  3. Weitere Geräte mit dem iPhone OS geplant: Das Betriebssystem des Apple iPhone soll in Zukunft noch auf einer weiteren Plattform genutzt werden. Das soll aus einer Stellenausschreibung des ...



  4. Audi R8 Theme für S 40 Geräte: Audi R8 Theme animiert.



  5. !!! Hallo an alle neuen registrierten User !!!: Ich mache jetzt mal einen Thread auf in den sich mal alle neuen User sich mal kurz Vorstellen können, denn ich habe in letzter zeit bemerkt das...


Stichworte