Motorola P2K Geräte Skins erstellen


  1. #1
    Snakemaster
    Hier eine kleine FAQ zum Thema Motorola Skins erstellen!
    Diese Funktioniert auch nur mit den P2K Modellen von Motorola!
    V3, V3i, V620 usw. alles was halt P2K ist!
    Die Gifs könnt Ihr austauschen, wie Ihr wollt, aber die neuen Gifs müßen den gleichen Dateinamen wie das Original haben!
    Nach dem erstellen nur noch mit dem Skins Manager oder mit dem P2K Commander aufs Händy installieren!

    Viel Spaß mit dieser mal kurzen FAQ zum Thema Motorola!

    MfG Snakemaster2
    Ps. ich habe euch bei dem Skinner4Moto (motoskin.rar) gleich ein Paar Skins mit bei gepackt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anleitung Skins erstellen1.JPG 
Hits:	293 
Größe:	124,0 KB 
ID:	22058  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anleitung Skins erstellen2.JPG 
Hits:	229 
Größe:	140,7 KB 
ID:	22059  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anleitung Skins erstellen3.JPG 
Hits:	225 
Größe:	124,3 KB 
ID:	22060  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anleitung Skins erstellen4.JPG 
Hits:	283 
Größe:	113,9 KB 
ID:	22061  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anleitung Skins erstellen5.JPG 
Hits:	261 
Größe:	115,6 KB 
ID:	22062  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    gurkenwilly
    Müsste also auch bei meinem gehen ?!

    Motorola V6

  3. #3
    Snakemaster
    Yapp
    MAXX V6 / V3x / V3xx / KRZR K3 / RAZR² V9 / E1000 / V1050 / V1075
    haben die gleiche Auflösung usw.
    MfG
    Snake

Ähnliche Handy Themen zu Motorola P2K Geräte Skins erstellen


  1. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...



  2. Anleitung Motorola V8 Skins installieren!: Achtung diese Anleitung ist nicht geeignet für Leute: 1. Die noch nie ein Motorola geflasht haben! 2. Die keine Ahnung von FTP haben! Zur...



  3. Hier ein Paar Star Wars Skins für Motorola Handy´s: Ich habe mal vor längerer Zeit diese Skins für mein Damaliges V3 erstellt! Funktionieren aber auch auf anderen Handy´s! Volgende Geräte ohne Probs:...



  4. Suche Themes / Desigs oder Skins wie mans auch nennen mag ,für Motorola Razr V8 !: Bitte helft mir ! Brauche unbedingt so Themes / Skins oder Desigsn für's Razr V8 ! Könnt ihr mir KOSTENLOSE links schicken oder gibts da gar nix...



  5. Suche Spiele und themes(skins) fürs motorola e 770 v: Hallo ich suche Spiele und skins fürs motorola e 770v wäre nett wenn ihr da was findet mfg pascal7829


Stichworte