NK83 Hat es jemand???


  1. #1
    manhunt.

    NK83 Hat es jemand???

    HI, ich habe mir ein china phone gekauft, das nk83....

    nur hab ich par probleme damit....

    weiß jemand...
    wie Bluetooth funktioniert?
    warum er mir bei jedem bild sagt es sei zu groß?
    wie man tastensperre macht?
    warum nur "wait" kommt und dann nix mehr, wenn man den mittleren knopf drückt?


    Danke.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe deinen zweiten Beitrag wegen Doppelpost gelöscht...

    Bitte habe etwas Geduld, du wirst sicher noch eine Antwort auf deine Fragen bekommen...

    LG Chinchin

  3. #3
    manhunt.
    moin, ja ich weiß das habe ich gemacht weil ich hier im falschen bereich gepostet habe.... ich brauch ja keine handy thmes usw...
    deswegen hab ich den thread noch on den richtigen breich geöffnet und wollte diesen hier edieren damit man ihn löscht aber hier gibts irgendwie keine edit funktion....

    vllt kannst du den thread ja verschieben.... danke.

  4. #4
    MasterEN
    das ist die Edit funktion

  5. #5
    manhunt.
    ahja jetzt seh ich es, hab den iregndiwe übersehn...

Ähnliche Handy Themen zu NK83 Hat es jemand???


  1. hat jemand games für das sgh-j150: bitte melden danke



  2. Der Maulwurfn - Jemand ze hage: Hallo, suche den Klingelton von Der Maulwurfn - Jemand ze hage... musicbox.de LG Garfield



  3. [T] Cect NK83: HI, tausche mein NK83. habe es seit ca. 2wochen und kaum benutzt. Tausche es weil ich damit nicht zurecht komme. Suche ein anderes China Phone....



  4. Nk83: Ein Handy als Soundsystem ! 2 SIM AKTIV KARTEN + TRI BAND + BLUETOOTH +Video Player + 2 KAMERAS + Mp3 Player + Touchscreen (inkl. Handschrift...



  5. Kan mir jemand helfen: Kan mir jemand das video vom volgendem link downloaden? http://www.myvideo.de/watch/71762