[T] Cect NK83


  1. #1
    manhunt.
    HI, tausche mein NK83.
    habe es seit ca. 2wochen und kaum benutzt.
    Tausche es weil ich damit nicht zurecht komme.

    Suche ein anderes China Phone. Suche KEIN P168 und kein HiPhone.

    auch verkauf für 90€

    Lieferumfang:
    Handy
    Kopfhörer
    USB/ladekabel
    TF Karte
    2X Akku 3800mAh

    2 SIM AKTIV KARTEN + TRI BAND +
    +Video Player + 2 KAMERAS + Mp3 Player + Touchscreen (inkl. Handschrift Erkennung)
    Extrem Lauter und sauberer 3D Sound (5 Lautsprecher)


    Englisches Menü


    CAMERA:
    2MP Kamera, Vorder und Rückseite (gute Quali)



    Display Size:
    3.0 inchs



    Display Type:

    260K color, QVGA TFT LCD

    Call firewall: reject all unwelcome calls








  2. #2
    Joosy
    das Handy sieht echt cool aus, aber ich glaube ich würde damit auch nicht zurecht kommen... sorry...

    ich bleib bei meinem sony...

  3. #3
    manhunt.
    Zitat Zitat von Joosy Beitrag anzeigen
    das Handy sieht echt cool aus, aber ich glaube ich würde damit auch nicht zurecht kommen... sorry...

    ich bleib bei meinem sony...
    ähm okay danke

  4. #4
    manhunt.
    handy iss noch da.

    verkaufe auch.

  5. #5
    SkyHanz
    dann solltest du auch nen Preis reinschreiben

  6. #6
    manhunt.
    hab ich jetzt gemacht. danke.

Ähnliche Handy Themen zu [T] Cect NK83


  1. Cect a890: Hallo, ich habe mir das im Titel genannte Handy gekauft und habe nun folgende Probleme: 1. Ich kann keine Software finden, die für mein Handy...



  2. cect i68.. oder so ähnlich: hi. hab mir ein handy zugelegt. müsste so heißen wie angegeben. zumindest sieht es so aus wie auf der seite hier. ich hab keinen dunst wie ich hier...



  3. Cect f600: habe ein Dual Sim Händy bekomme. leider aber keine Betriebsanleitung.:( wer kann mir sagen was bzw wo ich beim CECT F600 einstellen muß das ich auf...



  4. NK83 Hat es jemand???: HI, ich habe mir ein china phone gekauft, das nk83.... nur hab ich par probleme damit.... weiß jemand... wie Bluetooth funktioniert? warum...



  5. Nk83: Ein Handy als Soundsystem ! 2 SIM AKTIV KARTEN + TRI BAND + BLUETOOTH +Video Player + 2 KAMERAS + Mp3 Player + Touchscreen (inkl. Handschrift...