🎆 💥 Silvester & Neujahr´s Bilder für eure Smartphone-Messenger Gratis herunterladen!

Heute um 0 Uhr wird das neue Jahr 2020 eingeleitet und zwar in vielen Städten mit reichlich Feuerwerk. Auch die bekannten Messenger wie WhatsApp, Facebook oder Instagram laufen wieder heiß, um seinen Freunden, Partner & Familie oder Geschäftspartnern ein frohes, neues Jahr zu wünschen oder im Vorfeld einen guten Rutsch wie man so schön sagt. Interessanter Fakt: Wusstest ihr eigentlich, dass vor allem viele reiche Menschen Silvester 2 mal feiern im selben Jahr? Zu Beginn schaut man sich das Feuerwerk in Neuseeland oder Sydney, Australien an und fliegt danach direkt nach Tahiti, einer Südsee-Insel mit einer anderen Zeitzone, wo am Strand gleich das nächste Feuerwerk bestaunt werden kann.

Um die Neujahrswünsche & WhatsApp Sprüche am Smartphone etwas bunter zu gestalten, habe ich hier noch 3 gute Neujahr bzw. Happy New Year Handybilder für euch, die ihr in den Messenger mit euren Text einfügen könnt. Wer übrigens noch einen Feuerwerk-Klingelton für das Handy sucht, der wird unter diesem Link fündig.

3x Happy New Year, Silvester & Neujahr-Bilder für das Handy

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neujahrswünsche-handy-bilder-für-whatsapp-facebook-1.jpg 
Hits:	19 
Größe:	523,0 KB 
ID:	55533

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neujahrswünsche-handy-bilder-für-whatsapp-facebook-2.jpg 
Hits:	16 
Größe:	783,6 KB 
ID:	55534

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neujahrswünsche-handy-bilder-für-whatsapp-facebook-3.jpg 
Hits:	12 
Größe:	695,8 KB 
ID:	55535

Wie lade ich die Neujahrs Handy-Bilder herunter? Um die Bilder herunterladen zu können, klickt oberhalb einfach auf das gewünschte Bild und klickt am PC auf "Bild speichern unter...". Nun speichert ihr das Bild in einen beliebigen Ordner ab und könnt es zum Beispiel noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm direkt um einen Neujahrs Spruch erweitern. Ist es fertig, braucht ihr die Datei nur noch auf das Handy laden und in WhatsApp auswählen. Alternativ könnt ihr diese Seite natürlich auch direkt mit dem Handy aufrufen und dort abspeichern.

Abschließend wünsche auch ich allen, die das lesen einen guten Rutsch... rutscht nicht aus und startet gut in das neue Jahr 2020. Möge es Euch viel Gesundheit und den Erfolg bringen, der für Euch relevant ist. Auch beim einhalten eurer Vorsätze 2020 wünsche ich gutes gelingen.