Feuerwerk Klingelton für Silvester: Böller & Heuler Sound für das Handy downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    💥 Silvester Klingelton: Raketen, Böller & Heuler Sounds als MP3-Klingelton für das Handy herunterladen!

    Am 31.12 ist es wieder soweit und ein weiteres Jahr nimmt sein Ende. An Silvester, dem letzten Tag des Jahres geht es allerdings in vielen Familien nochmals rund und es wird ordentlich gefeiert. Nudelsalat, Gulaschsuppe, Bowle und reichlich Sekt oder Champagner stehen dann meistens an der Tagesordnung, aber auch ein schönes Feuerwerk darf natürlich nicht fehlen. Gefeiert wird Silvester eigentlich, da es der Gedenktag des heiligen Papstes Silvester I. ist, der am 31.12 im Jahr 335 in Rom verstorben ist. Durch Bräuche hat es sich auch so ergeben, dass man um Mitternacht ein Feuerwerk abschießt, um etwa böse Geister zu vertreiben und den Beginn des Neujahr gebürtig zu feiern.

    Gut zu wissen: Möchte man Feuerwerk, Raketen, Böller und Heuler etc. in Supermärkten kaufen, ist dies gesetzlich erst einige Tage vor Silvester möglich, bei Amazon findet man jedoch bereits jetzt ein sehr breites Feuerwerk Sortiment, darunter auch für Kinder mit z.B. einem Tischfeuerwerk für Innen.

    Feuerwerk Klingelton auf YouTube anhören



    Gratis Klingelton "Feuerwerk" downloaden und auf dem Handy einstellen: So funktioniert es!

    Da es meiner Meinung nach eine sehr originelle Idee ist, den Sound eines Feuerwerks auf dem Handy als Klingelton zu benutzen, findet ihr hier den entsprechenden Sound als MP3-Datei auf 15 Sekunden zum kostenlosen Download. Scrollt einfach etwas nach unten und klickt auf die .mp3 Datei, um den Download zu starten. Kopiert den Ton nun auf euer Smartphone und aktiviert ihn abschließend im Klingeltöne-Menü unter den Einstellungen eures Handys. Allen schon einmal einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

    Solltet ihr den Feuerwerk Heuler-Sound auch für das iPhone benutzen wollen, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das M4R-Format umwandeln, damit der Böller-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr kostenlose MP3-Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

  2. #2
    CITRO_NE

    Böller Sound als iPhone Klingelton zum laden

    Dieses Jahr wird das Feuerwerk 2020 wegen Corona wohl etwas kleiner ausfallen als sonst. Ich weiß, dass es vor allem in der heutigen Gesellschaft nicht so gerne gesehen ist, diverse Böller und Raketen zu zünden wegen der Umwelt oder den ganzen Gefahren, aber dennoch hat das bei uns in der Familie immer eine gewisse Tradition gehabt. Klar kostet es auch viel Geld, aber es ist nur einmal im Jahr und es macht einfach Spaß mit seiner Familie zusammen in das neue Jahr rein zu feiern. Da gehört auch wegen den kleinen Kindern ein schönes Feuerwerk dazu, trotz COVID-19.

    🎆 Feuerwerk Heuler Sound für iPhone downloaden

    Die Idee, einen Feuerwerk Heuler Sound auf dem Handy als Klingelton zu verwenden finde ich übrigens auch voll cool und mal etwas anderes. Allerdings kann man den Feuerwerk Sound dann nicht das ganze Jahr aktiviert lassen, werde es aber denke ich trotzdem bis Ende Januar 2021 eingestellt lassen. Im Anhang übrigens noch der Feuerwerk Klingelton für alle mit einem iPhone als M4r Datei, bereits umgewandelt von mir.

    Trotz dem sehr schwierigen Jahr wünsche ich Euch allen auch nur das beste. Kommt gut und vor allem Gesund in das neue Jahr, haltet eure Familien zusammen und lasst uns alle gemeinsam ein besseres, nächstes Jahr erleben.

Ähnliche Handy Themen zu Feuerwerk Klingelton für Silvester: Böller & Heuler Sound für das Handy downloaden


  1. Heuler Klingelton (Seehund Robbe Geräusch) als MP3 Download: 🦭 Heulen einer Seehund Robbe als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum downloaden Als "Heuler" bezeichnet man meistens ein kleinen Seehund bzw....



  2. Klingelton Tango (Argentina Dance) für das Handy zum downloaden!: 💃 Tango Klingelton (Argentinischer Tanz) für das Handy zum herunterladen! Bei Tango handelt es sich um eine Tanzrichtung, die seinen Ursprung...



  3. Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download: 🔔 Sound einer Weihnachtsglocke als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen! Lange dauert es nicht mehr, dann steht auch schon das liebe...



  4. Frédéric Chopin Trauermarsch (trauriger Klingelton) für das Handy zum downloaden: ⚰️ Trauermarsch Klingelton (Funeral March) als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Manchmal gibt es bestimmte Situationen im Leben, da...



  5. Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden: ♫ Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Schnell ermittelt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Schnell ermittelt" handelt es sich um...


Stichworte