Frédéric Chopin Trauermarsch (trauriger Klingelton) für das Handy zum downloaden


  1. #1
    Mobilfunker

    Frédéric Chopin Trauermarsch (trauriger Klingelton) für das Handy zum downloaden

    ⚰️ Trauermarsch Klingelton (Funeral March) als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen!

    Manchmal gibt es bestimmte Situationen im Leben, da ist einem einfach nicht nach guter Laune. Ein äußerst freudiger Handy-Klingelton würde einem hier auf Dauer sicherlich auf die Nerven gehen oder ist einfach sehr unpassend gewählt.

    Abhilfe kann hier z.B. die berühmte Trauermarsch-Melodie von Frederic Chopin schaffen (auch Funeral March oder Marche Funebre genannt) die er bereits im Jahre 1837 in seiner Klaviersonate Nr. 2, Opus 35, 3. Satz geschrieben hatte. Die Trauermusik von Chopin wurde übrigens auch zum Begräbnis des damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy verwendet.

    Klingelton Trauer-Marsch downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Um Euch den Trauermarsch Klingelton auf euer Handy downloaden zu können, scrollt einfach etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort klickt ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei, damit der Download startet. Geht nun in das Menü und aktiviert abschließend den Frederic Chopin Klingelton, damit er beim nächsten eingehenden Anruf auch abgespielt werden kann.

    Möchtet ihr den Trauer Klingelton auch auf dem iPhone nutzen, dann konvertiert die MP3-Datei einfach in das Format M4R um. Hierbei kann euch ein Gratis Audio-Converter helfen. Ist Euch eher nicht nach Trauer zumute, findet ihr in der Übersicht noch viele weitere MP3 Klingeltöne für euer Smartphone.

    Name:  frédéric-chopin-trauermarsch-traurig-klingelton-als-mp3-download.jpg
Hits: 677
Größe:  6,5 KB
    Foto: Ein schwarzes Kreuz bedeutet meistens Trauer - Quelle: Pixabay

  2. #2
    theSecondSun

    Trauermarsch Klingelton für iPhone downloaden

    Konnte mir aus Trauermarsch zunächst keinen Reim ziehen, aber dann als ich die Melodie gehört habe, habe ich es SOFORT erkannt. Das einfach jeder schon einmal irgendwo gehört und auch bei meinem Opa wurde das auf der Beerdigung abgespielt. Echt sehr traurig, aber irgendwie auch sehr stimmig und auf dem Handy eignet es sich natürlich auch ganz super, falls man mal in der Familie so einen Trauerfall hat und man nicht derart lustige Klingeltöne hören mag für ein paar Tage oder Wochen.

    😢 Trauermarsch Klingelton für iPhone downloaden

    Die obere Mp3 Datei des Trauermarsches funktionierte so nicht auf dem iPhone, da man es noch in das Format M4r umwandeln muss wegen iOS und dessen Sicherheit. Habe das ganze mit einem Konverter aus dem Netz bewerkstelligt und euch ebenfalls an diesen Post angehängt als Download.

    Viel Spaß damit und auch wenn der Klingelton traurig ist, das Leben dreht sich immer weiter!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Frédéric Chopin Trauermarsch (trauriger Klingelton) für das Handy zum downloaden


  1. Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden: ♫ Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Schnell ermittelt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Schnell ermittelt" handelt es sich um...



  2. Klingelton Tango (Argentina Dance) für das Handy zum downloaden!: 💃 Tango Klingelton (Argentinischer Tanz) für das Handy zum herunterladen! Bei Tango handelt es sich um eine Tanzrichtung, die seinen Ursprung...



  3. Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden: Hallo, hat jemand vielleicht den neuen Song aus der aktuellen OBI Werbung als MP3-Datei bzw. Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? ...



  4. Bilder mit dem Handy downloaden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die sich über die Suchfunktion leider nicht lösen lies. Ich habe ein LG KM 900 von Vodafone. Meine Frage...



  5. Bayerische Sounds als MP3-Klingelton zum downloaden: Ich habe hier mal ein paar Sounds als .mp3 Datei auf bayerisch für euer Handy oder Smartphone zum kostenlosen Download. ;) Hier im Forum habe ich...


Stichworte