Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    mellimaus
    Hallo, hat jemand vielleicht den neuen Song aus der aktuellen OBI Werbung als MP3-Datei bzw. Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download?

    Als video habe ich es schon entdeckt, doch möchte es gerne als Klingelton haben. Wäre Super!

    Danke schon einmal,
    Melli

  2. #2
    sebbel
    Ja bitte, hier ist das Obi Lied als Klingelton (Wie, wo, was, weiß Obi) zum Download unten im Anhang.

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Elli1988
    Das ist ja mal Geil!
    Sag mal Melli kannst du das Video hier nicht mal uploaden?
    Das wäre klasse.

    LG Elli

  4. #4
    vfb_86

    Obi Lied in einem Video

    Hallo zusammen!

    Habe mal für euch das genannte Obi-Video in ein Archiv gepackt.

    Hier das Archiv für euch zum Download:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Elli1988
    Dank dir vfb_86!

    Ich finde die Werbung so geil. Hätte gerne noch eine Obi Werbung.

  6. #6
    OBIwan
    Ich arbeite selber bei OBI und ich finde die Werbung auch genial. Wartet nur auf die neue die wird noch besser . Aber es ist ja kaum zu glauben wie viele OBI doch geil finden. Das finde ich Hammer!

  7. #7
    dany14
    Hallo!

    Bei mir geht das Lied nicht, weil das bei mir eine .rar Datei ist und das kann kein Player abspielen, gibt es das nicht in MP3?

    Ganz liebe Grüße,
    Daniel

  8. #8
    sunshine-live
    Das Lied musste auch vorher mit WinRar entpacken. Ist ja logisch das es im RAR Format rauf geladen wurde, denn man darf hier nur diese Formate hochladen.

    bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip

    Und wenn du was in MP3 haben willst, wieso konvertierst du die Datei nicht einfach? Dauert 2 sec.

  9. #9
    HardcoreGermany

    Die neueste OBI Werbung

    Habe gerade die ganz neue OBI Werbung im TV gesehen mit dem neuen Lied, hat das zufällig einer wenn ja bitte kurz Bescheid sagen.

    Grüße,
    Sven

  10. #10
    Leder
    Ich habe die ganz neue Obi Werbung (Die 2.). Ich gebe euch den Link zum Thread.

    Hier ist der Link zum Thread wo ich erstellt habe:

    https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...i-werbung.html

Ähnliche Handy Themen zu Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden


  1. Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song aus den Nobody-Filmen (My Name is Nobody) als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone! Bei der bekannten Nobody-Filmreihe...



  2. Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton: Guten Abend Leute! :) Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es...



  3. "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download: Hallo, ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab...



  4. Suche "MC Hammer: U Can’t Touch This" als MP3 Klingelton: Einen schönen Tag an Euch! :) Ich suche das Hip-Hop Lied "U Can’t Touch This" von MC Hammer als MP3-Klingelton für mein Handy falls möglich zum...



  5. Techno Lied (St. Peter/Disco Boys) als MP3 Klingelton zum downloaden: Hallo in die Runde, :) ich suche ein Lied, dass ich ab und zu mal in der Disco gehört habe. Leider hab ich keine Ahnung, wie es heißt oder von...


Stichworte