suche flash theme für s5230


  1. #1
    djmatrix22
    Hey suche ein tachoanzeige flashtheme mit akku und uhrzeit anzeige wäre net wenn mir jemand eins reinstellen könnte danke im vorraus

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo djmatrix22,

    auf das Flash Themen was du suchst steht Copyright und darf hier nicht angeboten werden! wir sind gerne bereit dir ein ähnliches zu erstellen.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    an sich hat Chrizz, recht und wir würden dir auch anbieten dir ein ähnliches Theme für dein Handy anzufertigen, jedoch können auf deinem Handy keine Themes verwendet werden.

    Du kannst höchstens ein Handy Theme mit hilfe von Android Wallpapern imitieren,
    wobei ich hinzufügen möchte das sich darin keine Animationen (.gif sowie .swf) verbauen lassen.

    Android Wallpaper kannst du hier finden: Android Wallpaper

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu suche flash theme für s5230


  1. Theme Samsung S5230: Ich hätte mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen. Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect....



  2. Samsung S5230 Theme Editor?: Hi, ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt...



  3. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  4. Suche flash theme für k850: Hallo, Ich suche ein Stylisches Flash Theme mit Flash Menü für mein Sony Ericsson K850 :D Danke im Vorraus :)



  5. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...