Suche flash Theme und animierte Theme für K850i


  1. #1
    arachno
    Hallo zusammen,

    ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes.
    Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden.
    Würde mich sehr freuen.

    Gruß arachno

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich kann dir gern ein paar animierte Themes erstellen,
    musst nur sagen was du gern hättest...

    LG Chinchin

  3. #3
    arachno
    Hallo,

    eigentlich iss es egal.
    Hätte gern eins mit ner Uhr, die natürlich die aktuelle Zeit anzeigt.
    Gibt es auch swf Themes?
    Diese flash Theme sind das diese wo man die Icons verändern kann?
    So was suche ich auch.

    Gruß arachno

  4. #4
    Gast

    flash theme

    wenn dich Flash-Themen oder einfache animierte Themen interessieren, geh einfach auf **** . Da findest du für jedes Handy was dein Herz begeehrt und du kannst sie auch selbst erstellen. Natürlich alles gratis!!
    Gruß aus Wien
    Wela

  5. #5
    chinchin

    Animiertes x-mas Theme & Flash Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal ein bisschen was erstellt...

    Hoffe das es dir Gefällt !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    PR-1987
    Die sind super @ chinchin

    Gibt es davon noch mehr?

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von PR-1987 Beitrag anzeigen
    Die sind super @ chinchin

    Gibt es davon noch mehr?
    Hallo,
    wenn du mal die Forensuche verwendest findest du sicher noch mehr

Ähnliche Handy Themen zu Suche flash Theme und animierte Theme für K850i


  1. suche flash theme für s5230: Hey suche ein tachoanzeige flashtheme mit akku und uhrzeit anzeige wäre net wenn mir jemand eins reinstellen könnte danke im vorraus



  2. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  3. Suche Playboy Flash Themes für k850i..: Ich hätte gern Flash Themes am liebsten von Playboy. Ich bitte um Hilfe...



  4. Suche bestimmtes Theme für das K850i: Hallo zusammen Ich suche ganz bestimmte Themes und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und jetzt sind alle...



  5. suche techno theme für das k850i...: bitte helft mir!:(:(:(:(