Samsung WaveII - Kann Youtube nicht mehr per WLAN Verbindung ausführen


  1. #1
    Beringsee123

    Samsung WaveII - Kann Youtube nicht mehr per WLAN Verbindung ausführen

    Hallo leute
    ich habe folgendes Problem, ich habe ein Samsung wave II (GT-S8530) und seit ungefähr 3 wochen kann ich nicht mehr auf youtube zugreifen ich kann zwar videos suchen aber wenn ich dann auf den abspiel bottn klicke kommt "Erneut Versuchen" und es kommt nur wenn ich mich über W-lan ins internet wähle wenn ich es ohne W-lan über die sim-karte mache geht es !!!!
    ich habe mir schon kies heruntergeladen und die neuste firmware drauf geladen dieses Bada 2.1204051816LISS8530BOLD1 aber es geht immer noch nicht ich würde dieses problem gerne lösen am besten ohne KOSTEN.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Berringsee123,

    überprüfe bitte mal ob die folgende Browser-Einstellung in dem Internet-Profil deines Samsung Wave 2 aktiviert ist.

    Einstellungen - Anwendungen - MediaPlayer - VOD Einstellung

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Beringsee123
    DaaankeD!!

    es geht leider nicht
    ich kann mich mit diesem Vod.Divx nicht registrieren. liegt wahrscheinlich daran weiß auch nicht wie ich es machen kann.

    Aber trotzdem vielen dank

    Weiß jemand wo man es denn hin schicken kann oder ich hin fahren kann das es mir jemand machen kann???

  4. #4
    Gast
    Bei mir ist es genau dasselbe, allerdings habe ich das wave3.
    Würde zu gerne wissen, was da auf einmal passiert ist.
    LG

  5. #5
    Beringsee123
    Hallo

    Jetzt geht es aufeinmal wieder, weiß auch nicht warum...

    Ich bedanke mich vielmals.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung WaveII - Kann Youtube nicht mehr per WLAN Verbindung ausführen


  1. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  2. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  3. Youtube startet auf Handy nicht mehr: Hallo ich habe dieses samsung S5230 star und seid gestern kann ich keine clips von youtube mehr ansehen, Wenn ich auf ein Video Klicke startet mein...



  4. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...