Update Samsung Galaxy S2


  1. #1
    Sam_S2_Phone

    Update Samsung Galaxy S2

    Hallo zusammen !

    Bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht recht wo ich mein Anliegen einordnen
    soll. Wenn es falsch platziert ist, sorry. Aber das mit dem Update würde
    mich interessieren.

    Mein Sohn hat ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100. Den letzten Buchstaben
    weiß ich nicht. Er versucht schon seit geraumer Zeit, für sein Handy ein
    Update zu bekommen. Freunde von ihm sagten, das Update sei vom Netz
    Anbieter abhängig. Und wenn der das Update nicht zur Verfügung stellt,
    dann kannst Du auch keines auswählen. Ist das richtig ?

    Ich habe 3 Bekannte die auch ein S2 haben, und dieses auch upgedated
    haben. Einer davon hat es auf dem PC gemacht. Die beiden anderen an-
    geblich vom Handy aus. Also habe ich die beiden gebeten, Ihre SIM-Karte
    in das von meinem Sohn zu geben, und dann auf die Möglichkeit des
    Updates zu gehen. Anbieter 1 x A1, 1 x Drei. Mein Vertragsanbieter ist
    Tele-ring. Am Ende war es so, es haben beide Bekannten von mir, unab-
    hängig voneinander versucht mit jeweils ihrer Karte das Handy upzudaten.
    Es sind aber beide gescheitert. Obwohl Sie beide erzählten, bei Ihren
    Handys sei das ganz einfach gegangen. (Ebenfalls Samsung Galaxy S2).

    Was könnte mir helfen, und woran kann das liegen ?
    Bitte um Info.
    Danke im voraus.

  2. #2
    anonymus
    Hallo!

    Hier wurde bereits deine Frage beantwortet: https://all4phones.de/samsung-forum/...tml#post110554

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben und bitte dich in Zukunft Doppelthreads zu vermeiden. Danke!

    ~ CLOSED ~

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Update Samsung Galaxy S2


  1. Samsung galaxy S2 Update auf 4.1.2: hallo hab mein s2 auf 4.1.2 updatet.seid diesem Update komm ich an keine Klingeltöne, bilder usw. mehr dran. Es erscheint auch immer die Meldung....



  2. Fehler bei Samsung Galaxy S3 Update: Hallo miteinander, habe mir das neue Samsung Galaxy S3 gekauft und habe nun ein Problem mit dem Software-Update. Anscheinend steht eine neue...



  3. Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update eingestellt: Das gerade mal seit knapp einer Woche verfügbare, Samsung Galaxy S2 Update auf die Android Version 2.3.6, über welches wir hier bereits berichteten,...



  4. Samsung Galaxy S2 - Update auf Android 4.0 startet am 15. März: Wie nun offiziell von Samsung Israel bestädigt wurde, beginnt die Auslieferung des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S2 am 15. März 2012. ...



  5. Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy s2 und habe gelesen dass nun bald ein Update auf ice-cream Sandwich kommen wird allerdings habe ich auch ...