Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm


  1. #1
    DrMcCoy

    Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm

    Hallo Leute,

    ich hab mir ein paar Games im Internet geholt und bei den meisten Spielen ist das Spiel nur in einem kleinen Fenster links oben im Bildschirm. Der Rest ist weiß. Was geht denn da nicht?

    Ich habe ein Nokia 6630.

    Danke im Vorraus! :-)

  2. #2
    admin-->ToRtE
    die spiele sind dann wahrscheinlich für ein handy programmiert worden, dass nicht dein handydisplay hat. dein 6630 ist serie 60 so werden alle handys genannt, die deine bildschirmgröße haben. wenn du ein game draufspielst, was für serie 40 gemacht wurde, dann kann es zwar sein, dass du es spielen kannst, aber es wird eben in der bildschirmgröße vom serie 40 handy angezeigt und ist nicht vollbild

  3. #3
    DrMcCoy
    Ah okay. Danke für die Antwort. :-)

  4. #4
    admin-->ToRtE
    bitte kein problem du musst halt extra für serie60 spiele suchen

Ähnliche Handy Themen zu Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm


  1. SMS Töne vom Kleinen Nils: Hier sind wieder ein Paar Töne diesmal vom Kleinen Nils für euer Handy zum kostenlosen Download, die man auch super als Klingeltöne verwenden kann...



  2. Weißer Bildschirm beim k800i: mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe



  3. Dieses Menü Auf dem Nokia N73 Auf dem ersten bildschirm: Hallo @ all Hallo ich habe mal ne frage und zwar sehe ich immer auf allen blidern vom NokiaN73 (das habe ich auch) so einen kurzen überblick über...



  4. Auswahl meiner kleinen Sammlung: So ich habe mal umhergeschaut auf meiner Festplatte und möchte meine Wallis mit euch teilen ;) Hoffe es sind paar schöne für euch dabei...



  5. Die kleinen Superstars-Hikari: huhu ihr... ich such den titelsong als mp3 von der zeichentrickserie die kleinensuperstars.geht ungefähr so...hikari oh hikari,kein anderes mädchen...