SMS Töne vom Kleinen Nils


  1. #1
    Micha-23
    Hier sind wieder ein Paar Töne diesmal vom Kleinen Nils für euer Handy zum kostenlosen Download, die man auch super als Klingeltöne verwenden kann oder etwa Benachrichtigungs-Sounds.

    Viel Spaß damit. Und falls ihr noch mehr davon wollt, klickt Euch einfach in einen anderen Thread mit dem kleinen Nils, dort findet ihr noch wesentlich mehr.

    Mfg Micha.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SpawnMC
    Super, danke, habe mich sehr darüber gefreut über die kleinen Nils Klingeltöne.

  3. #3
    firewordpp

    Super!

    Super, du hast mir sehr geholfen, vielen Dank.

  4. #4
    Slatka
    Ist ja mal geil, vielen Dank für den Upload.

  5. #5
    Dearg-Due
    Spitze! Macht weiter so!

  6. #6
    Gast

    Klingelton

    Hat wer den Klingelton Post ist da vom kleinen nils?

Ähnliche Handy Themen zu SMS Töne vom Kleinen Nils


  1. Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!: So, da mich immer so viel darauf ansprechen wegen den MP3-Sounds, stelle ich sie jetzt mal online für jeden zum kostenlosen Download bereit. :) ...



  2. Auswahl meiner kleinen Sammlung: So ich habe mal umhergeschaut auf meiner Festplatte und möchte meine Wallis mit euch teilen ;) Hoffe es sind paar schöne für euch dabei...



  3. Die kleinen Superstars-Hikari: huhu ihr... ich such den titelsong als mp3 von der zeichentrickserie die kleinensuperstars.geht ungefähr so...hikari oh hikari,kein anderes mädchen...



  4. Der kleine Nils - Furz Klingelton: Hallo Leute, hier mal ein lustiger Pfurtz Sound vom kleinen Nils, den man natürlich auch super als Handy-Klingelton verwenden kann. :cool: Wer...



  5. Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm: Hallo Leute, ich hab mir ein paar Games im Internet geholt und bei den meisten Spielen ist das Spiel nur in einem kleinen Fenster links oben im...


Stichworte